Brigitte, gibts bei dir auch das...

Dieses Thema im Forum "Aromen und Wellness" wurde erstellt von Claudia H., 9. Oktober 2005.

  1. Claudia H.

    Claudia H. die mit dem offenen Ohr

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    4.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Heile-Segen-Öl?

    Ich habe es damals bei Regina bestellt. Als ich André damit heute "behandeln" musste, merkte ich, dass das Öl merkwürdig riecht.

    Ich denke, dass es einfach nicht mehr gut ist. Ist ja auch schon zwei Jahre (oder mehr?) alt. Aber es wirkt einfach Wunder:prima:
    Und wie ich meinen Sohn kenne, werden wirs die nächsten Jahre auch noch brauchen. :bissig:

    LG
    Claudia
     
  2. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    Wow, das hört sich ja super klasse an, was ist denn da drin?
     
  3. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
  4. Claudia H.

    Claudia H. die mit dem offenen Ohr

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    4.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ui, den Shop gibts doch noch. Danke Susa.

    Na, wenn Brigitte es nicht hat, dann bestell ich da. Das "Zeug" ist einfach nur genial.

    @Jano: Es ist z.B. Lavendel, Cajeput, Tee-Trea und noch einige andere Öle drin.
    Auf eine Beule getupft und du kannst zusehen, wie sie verschwindet. ;-)


    LG
    Claudia
     
  5. Brigitte Wetzel

    Brigitte Wetzel Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich komme heute zu Frau Klein, da frage ich, ob sie es noch hat und die genaue Zusammensetzung, denn Regina hatte die Rezeptur auch damals von ihr.

    Melde mich heute Nachmittag nochmals.

    Viele Grüße

    Brigitte
     
  6. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    Danke Claudia ;-)
     
  7. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.834
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Hallo Brigitte,

    ich würde das auch noch zu meiner Bestellung dazu nehmen. Lausöl ist nicht wichtig, hätte ich nur für den Fall der Fälle gerne schon mal zu Hause gehabt;-)

    Ich warte dann noch, ob Du das heile Segen Öl bekommst und zahl dann, ok???

    LG
    Su
     
  8. Brigitte Wetzel

    Brigitte Wetzel Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Oh Mann:umfall:

    War ich bei Frau Klein, in allem Streß und Hektik steif und fest behauptet hat, sie wisse, welches ich meine. Also lasse ich mir welche abfüllen und während ich so heimfahre, denke ich, ich weiß auch nicht, und zu Hause habe ich mir nochmal die von Euch beschriebenen Inhaltsstoffe durchgelesen.

    Das Faaaaalsche isses.

    Da sitz ich nun ..... Aber am Donnerstag rufe ich dort an... Das gibt es doch nicht ....

    Sorry, Ihr Lieben.

    :-(Traurige Grüße

    Brigitte
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...