Brigitte, gibts bei dir auch das...

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
Heile-Segen-Öl?

Ich habe es damals bei Regina bestellt. Als ich André damit heute "behandeln" musste, merkte ich, dass das Öl merkwürdig riecht.

Ich denke, dass es einfach nicht mehr gut ist. Ist ja auch schon zwei Jahre (oder mehr?) alt. Aber es wirkt einfach Wunder:prima:
Und wie ich meinen Sohn kenne, werden wirs die nächsten Jahre auch noch brauchen. :bissig:

LG
Claudia
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
Ui, den Shop gibts doch noch. Danke Susa.

Na, wenn Brigitte es nicht hat, dann bestell ich da. Das "Zeug" ist einfach nur genial.

@Jano: Es ist z.B. Lavendel, Cajeput, Tee-Trea und noch einige andere Öle drin.
Auf eine Beule getupft und du kannst zusehen, wie sie verschwindet. ;-)


LG
Claudia
 

Brigitte Wetzel

Familienmitglied
Ich komme heute zu Frau Klein, da frage ich, ob sie es noch hat und die genaue Zusammensetzung, denn Regina hatte die Rezeptur auch damals von ihr.

Melde mich heute Nachmittag nochmals.

Viele Grüße

Brigitte
 

Su

Das Luder
Hallo Brigitte,

ich würde das auch noch zu meiner Bestellung dazu nehmen. Lausöl ist nicht wichtig, hätte ich nur für den Fall der Fälle gerne schon mal zu Hause gehabt;-)

Ich warte dann noch, ob Du das heile Segen Öl bekommst und zahl dann, ok???

LG
Su
 

Brigitte Wetzel

Familienmitglied
Oh Mann:umfall:

War ich bei Frau Klein, in allem Streß und Hektik steif und fest behauptet hat, sie wisse, welches ich meine. Also lasse ich mir welche abfüllen und während ich so heimfahre, denke ich, ich weiß auch nicht, und zu Hause habe ich mir nochmal die von Euch beschriebenen Inhaltsstoffe durchgelesen.

Das Faaaaalsche isses.

Da sitz ich nun ..... Aber am Donnerstag rufe ich dort an... Das gibt es doch nicht ....

Sorry, Ihr Lieben.

:-(Traurige Grüße

Brigitte
 
Oben