Brigitte Diät

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Spatzi, 22. Oktober 2007.

  1. Hallo zusammen,

    hat jemand Erfahrung mit der legendären Brigitte Diät?

    Ich hab da so "klitzkleine" Gewichtsprobleme und mir wurde diese empfohlen. Da man ja aber hundert Diätbücher zu hause hat, wollte ich erst mal nachfragen ob die Diät wirklich was bringt.

    Danke für Eure Hilfe.
     
  2. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Brigitte Diät

    :winke:

    ich habe die mal gemacht, ist allerdings schon *grübel* gute 13 Jahre her. Damals habe ich in 6 Wochen 10 kg abgenommen damit und es hat gut funktioniert.

    Heute würde ich das wohl nicht mehr hinbekommen, du schiebst echt Hunger bei der Diät, weil sie auf Kalorienbegrenzung ausgelegt sind. Jojo-Effekt lässt auch grüßen. ( es sei denn, die haben zwischenzeitlich was geändert - aber zu "meiner" Zeit war es eine 1000 bzw 800 kcal Diät)

    Die Repte waren aber allesamt lecker und gut zuzubereiten. Nur sooooooooooooo wenig.

    Liebe Grüße
    Angela
     
  3. AW: Brigitte Diät

    Danke

    sowas in der Richtung habe ich mir schon gedacht. Den JOJO- Efekt kenne ich schon länger und ziehmlich genau.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...