Brigitte Diät

S

Spatzi

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung mit der legendären Brigitte Diät?

Ich hab da so "klitzkleine" Gewichtsprobleme und mir wurde diese empfohlen. Da man ja aber hundert Diätbücher zu hause hat, wollte ich erst mal nachfragen ob die Diät wirklich was bringt.

Danke für Eure Hilfe.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Brigitte Diät

:winke:

ich habe die mal gemacht, ist allerdings schon *grübel* gute 13 Jahre her. Damals habe ich in 6 Wochen 10 kg abgenommen damit und es hat gut funktioniert.

Heute würde ich das wohl nicht mehr hinbekommen, du schiebst echt Hunger bei der Diät, weil sie auf Kalorienbegrenzung ausgelegt sind. Jojo-Effekt lässt auch grüßen. ( es sei denn, die haben zwischenzeitlich was geändert - aber zu "meiner" Zeit war es eine 1000 bzw 800 kcal Diät)

Die Repte waren aber allesamt lecker und gut zuzubereiten. Nur sooooooooooooo wenig.

Liebe Grüße
Angela
 
S

Spatzi

AW: Brigitte Diät

Danke

sowas in der Richtung habe ich mir schon gedacht. Den JOJO- Efekt kenne ich schon länger und ziehmlich genau.
 
Oben