Brieftasche auf dem Autodach *umfall*

Nunzia

im Bilde
AW: Brieftasche auf dem Autodach *umfall*

Wenn es dich etwas aufbaut, ist mir schon 2 mal passiert. Einmal lag sie noch auf dem Dach als ich zuhause ankam und einmal war sie weg. mich rief 2tage später ein Taxifahrer an, er habe meine Brieftasche beim pinkeln im Gebüsch gefunden. Geld und Karten waren weg. aber die Papiere Gott sei dank waren alle noch da...
Lg Nunzia
 

Pluto

Schokoladine
AW: Brieftasche auf dem Autodach *umfall*

Wir haben der Finderin einen zimmlich grossen Camelia Strauch geschenkt mit untertopf und zwei schöne grässchen ringsherum zum Dank.

Sie hat sich wahnsinnig darüber gefreut.


Bin froh das ich nicht alleine da stehe aber ich meine es gab schon ein schlimmeres Ereignis von uns :-D wir haben sogar eine Strafanzeige dafür bekommen :nix:
 
Oben