Brieffreundschaft

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Huhu ich kam auf die Ide, ich könnte ja nochmal ne richtige Brieffreundschaft machen.
also so Blatt und papier halt ;)

Nur wo findet man jemanden der einem "zusagt" also juge Mutter mit Kindern?

Sandra
 

Simone

Lesemaus
AW: Brieffreundschaft

Hier kannst du dir z.B. Brieffreunde aussuchen oder selbst eine Anzeige aufgeben: Brieffreunde

Hier gehts glaub ich nur um E-Mail-Freundschaften, aber vielleicht trifft du gerade da jemanden der genau nach deinem Geschmack ist :)

Ich hatte früher auch viele Brieffreunde, davon ist leider nur noch eine übrig geblieben, aber ich hab einfach nicht mehr so viel Zeit und auch Lust, immer ellenlange Briefe zu schreiben - hoffentlich ändert sich das irgendwann mal wieder ;-)
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Brieffreundschaft

Daran habe ich auch schon öfter gedacht. Ich schreibe wirklich gerne Briefe, aber ich muss gestehen, in der heutigen Zeit geht es einfach schneller E-Mails zu schreiben.

Man kann dann auch direkt Fotos beifügen, ohne dass man sie vorher erstmal entwickeln lassen muss (man könnte natürlich dem Brief auch eine CD mit den Fotos mitschicken ;-) ).

Allerdings bekomme ich gerne schöne Briefe. Also, wer mir schreiben will ... :nix:

Liebe Grüße

Rebecca
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Brieffreundschaft

Vielen lieben Dank. Schue mir das nachher mal in ruhe an und schreibe dann mal verschiedene Leute an.
Denke sowas kann echt wieder Spass amchen :)

Sandra
 
Oben