Brieffreundschaft unter den Kindern

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Brieffreundschaft unter den Kindern

Den Fred hab ich total vergessen.
Aber Laura würde gerne Schreiben. Sie möchte
gerne ein Foto von Michelle sehen :)))

lg
sabine
:winke:
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Brieffreundschaft unter den Kindern

Uaaahhh... stimmt...ich wusste ich hab was vergessen*ditsch*... ich frag Lina nachher mal wenn sie vom Training kommt.
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Brieffreundschaft unter den Kindern

So also Laura hat ihren Brief schon fertig :))))
Schicken wir dann am Montag auf die Reise. Wird sicher
einige Tage dauern bis er bei euch ankommt.

Kannst mir deine Adresse ja per PN schicken.
Liebe grüße
sabine
:winke::winke::winke:
 

Nats

Jupheidi
AW: Brieffreundschaft unter den Kindern

Du Melly sag mal, ist Lauras Brief eigentlich angekommen? Sie wartet schon sehnsüchtig auf den nächsten von Jesse:winke:

LG
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Brieffreundschaft unter den Kindern

so lernen sie gleich schreiben klasse,
grins justin will auch immer schreiben weiß aber nicht was, also noch jemand hier? justin ist 7,5 jahre und jetzt 2. klasse ( und so übt er noch ein wenig mehr, mama hilft aber hihi)
 
Oben