Brieffreunde

Irrlicht

Lichtlein
AW: Brieffreunde

Bist Du nicht ausgelastet? ;-) Oder möchtest Du einfach eine gute, alte Tradition pflegen?

Schöne Idee! :jaja:

...sagt Annie, die leider zu wenig Zeit hat für sowas :heul:
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
AW: Brieffreunde

Ich habe schon immer gerne geschrieben. Hab auch eine Brieffreundin seit 4Jahren hier in Deutschland. Wollte aber immer schon mal ins Ausland schreiben.
Aber mein Englisch ist nicht wirklich so doll das es zum Briefe schreiben reicht.
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Brieffreunde

Ich hatte mal eine Brieffreundin in England, die Deutsch studiert hat. Sie hat mir immer in Deutsch geschrieben und ich ihr in Englisch. So könnten wir beide üben ;)
Ich find Briefe schreiben ja schön, machs aber auch gar nicht mehr.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Brieffreunde

Jule wir könnten Briefe statt WhatsApps schreiben. :bussi:
Weit genug auseinander wohnen wir ja... :hahaha:

Ich find Briefe schreiben auch schön. :jaja:

Glaube aber, dass es nicht viel Sinn macht jemanden zum schreiben zu suchen, der auch hier aktiv ist... Da könnt ihr ja kaum Neuigkeiten austauschen, oder? (Also ElliS und Fabiennes Mama mein ich jetzt)
 

Petri

Miss Marple
AW: Brieffreunde

Ich hatte ne Menge internationale Brieffreundschaften. Damals :-D Ist mindestends 30 Jahre her :umfall: Aber ich fand's toll. Hab Leuten geschrieben, die ich gar nicht kannte. Nach Schweden, Amerika, England und Hong Kong. Das war wirklich sehr interessant. Aber heute im Zeitalter von Email, Facebook, WhatsApp und was weiß ich, kann ich mir kaum noch vorstellen, handgeschriebene Briefe zu schreiben :(

Ich find's eine schöne Idee :jaja:
 
Oben