Brieffreunde

Carmen

Gehört zum Inventar
Gibt es sowas heute noch? Gibt es hier Kinder die Brieffreunde haben?

Jeden Tag meckert Junior, dass keine Pos für ihn dabei ist. Gibt es her Jungs die Briefe gerne schreiben und auch gerne Post bekommen?

Vielleicht könnten wir ja hier einen Briefkontakt anbahnen?
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Brieffreunde

Ich glaube nicht, dass meine Kinder noch bereit wären, in Briefpapier und Briefmarken zu investieren, wenn sie zu Hause W-LAN haben und damit kostenlos über Whatsapp und zur Not auch Email kommunizieren können! :hahaha: Aber mal ernsthaft, ich glaube nicht, dass Brieffreundschaften wirklich noch 'ne Chance haben. Meine Kids schicken sich mit ihren Freunden dauernd Fotos, Links und anderen elelektronischen Kram hin und her, das geht auf dem Papier ja gar nicht. Von daher glaube ich, dass so'ne Brieffreundschaft sehr schnell uninteressant würde...

Vielleicht kannst Du Deinem Sohn ja 'ne Zeitschrift abonnieren, dann bekäme er wenigsten 1-2x im Monat Post...

LG, Bella :blume:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Brieffreunde

Giuliana hat eine Brieffreundin. Erst gestern war wieder Post da für sie. Sie freut sich darüber immer total :bravo:
 
Oben