brieffreunde?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von LockenLilly, 5. August 2008.

  1. LockenLilly

    LockenLilly Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Erlangen
    hallo

    wisst ihr eine gute seite um brieffreunde zu finden? nicht für mich, für lilly...

    haben eure kinder in dem alter schon brieffreunde?

    liebe grüße
    tanja :winke:
     
  2. Fynny

    Fynny Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bottrop
    AW: brieffreunde?

    Meine Tochter ist 6,7 , ich glaube die hätte Intresse ,........
     
  3. LockenLilly

    LockenLilly Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Erlangen
    AW: brieffreunde?

    hallo

    na das wär doch was!

    lilly ist ja auch sieben, sie kommt jetzt in die zweite klasse. also so ellenlange briefe und mit ewig viel inhalt darf man da nicht erwarten. aber das find ich jetzt nicht so schlimm. ihr gehts ja darum überhaupt einen brief geschrieben zu haben...

    wenn du magst schick ich dir unsere adresse per pn. oder du schickst mir eure, dann sag ichs lilly morgen gleich. die ist bestimmt begeistert!

    liebe grüße
    tanja :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...