Brief vom Weihnachtsmann

M

Melanie

Hallo,

Janina hat heute einen Brief vom Weihnachtsmann bekommen (sie hatte ihm ihren Wunschzettel und ein Bild geschickt). Daraus ist bei mir etwas ganz besonders hängengeblieben. Mir fehlen zu dieser Zeit meine Eltern ganz besonders (eigentlich immer, aber gerade jetzt ist es ganz schlimm) und da waren seine Worte ein kleines bißchen wie Streicheln. Zitat vom Weihnachtsmann:

All denen, die in diesem Jahr einen lieben Menschen verloren haben, wunschen wir, dass sie dennoch ein driedliches Weihnachsfest feiern können. Einen Menschen, den man in seinem Herzen trägt, verliert man nie wirklich. Es gibt da so einen schönen Vers:
"Und immer sind da die Spuren deines Lebens,
Gedanken und Augenblicke,
Sie erinnern uns an Dich,
machen uns glücklich, machen uns traurig
und lassen uns Dich nicht vergessen."

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Adventszeit und ein wunderschönes Weihnachtsfest. Meine Eltern werden bei mir sein

Melanie
 

Nats

Jupheidi
AW: Brief vom Weihnachtsmann

Das werden sie auf jeden Fall!

Schöner Brief, vor allem nicht nur so dahin gekritzelt.
Mal sehen, was das Christkind uns so schickt...

LG
 
Oben