Brief vom Weihnachtsmann

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Melanie, 14. Dezember 2005.

  1. Hallo,

    Janina hat heute einen Brief vom Weihnachtsmann bekommen (sie hatte ihm ihren Wunschzettel und ein Bild geschickt). Daraus ist bei mir etwas ganz besonders hängengeblieben. Mir fehlen zu dieser Zeit meine Eltern ganz besonders (eigentlich immer, aber gerade jetzt ist es ganz schlimm) und da waren seine Worte ein kleines bißchen wie Streicheln. Zitat vom Weihnachtsmann:

    All denen, die in diesem Jahr einen lieben Menschen verloren haben, wunschen wir, dass sie dennoch ein driedliches Weihnachsfest feiern können. Einen Menschen, den man in seinem Herzen trägt, verliert man nie wirklich. Es gibt da so einen schönen Vers:
    "Und immer sind da die Spuren deines Lebens,
    Gedanken und Augenblicke,
    Sie erinnern uns an Dich,
    machen uns glücklich, machen uns traurig
    und lassen uns Dich nicht vergessen."

    Ich wünsche euch allen noch eine schöne Adventszeit und ein wunderschönes Weihnachtsfest. Meine Eltern werden bei mir sein

    Melanie
     
  2. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Brief vom Weihnachtsmann

    Das werden sie auf jeden Fall!

    Schöner Brief, vor allem nicht nur so dahin gekritzelt.
    Mal sehen, was das Christkind uns so schickt...

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...