Haustiere Brief Jenseits vom Regenbogenland

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Brief Jenseits vom Regenbogenland

Nix Bon Jovi.

Das ist Gotthard - I'm Falling

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=6jykzNsKM-8"]YouTube - Gotthard - Falling (live and unplugged 2007)[/ame]

:winke:
Angela
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Brief Jenseits vom Regenbogenland

Das Lied ist wirklich schön. Den Namen der Band habe ich irgendwo schon mal gelesen/gehört
 

Pluto

Schokoladine
AW: Brief Jenseits vom Regenbogenland

Gotthard unsere Schweizer sind das!!

wunderschön hört euch aber auch die anderen Songs von ihnen an. Die sind nämmlich echt Klasse (etwas in die Jahre gekommen aber immernoch gut :nix: )
 

Pluto

Schokoladine
AW: Brief Jenseits vom Regenbogenland

Der Text ist Klasse.

Trotzallem musste ich ein paar Tränchen verdrücken :-(
Ist unglaublich schön gemacht.
 

Heidi

coole Mama
AW: Brief Jenseits vom Regenbogenland

Den Refrain in Google eingegeben.

Hab ich vorher nie gehört. Weder Lied noch Band. :verdutz:

:winke:
Angela

Siehste, hab ich auch gemacht ;)

Aber ich hatte nur so ein anderes Lied und habe dann reingehört...das war´s nicht.

Hätte ich mal noch weiter gesucht :rolleyes:

Schöner Song:)

Liebe Grüsse, Heidi
 
Oben