Brief einer blonden Mutter an ihre blonde

Dieses Thema im Forum "Scherzkekse" wurde erstellt von Nirina, 11. Juli 2008.

  1. Nirina

    Nirina Für immer in unseren Herzen 2015†

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Down Under
    Hallo meine geliebte Tochter!

    Wenn du diesen Brief bekommst, dann ist der
    wohl auch angekommen. Wenn nicht, dann lass
    es mich wissen und ich schreibe es dir neu.
    Ich schreibe langsam, weil ich weiß, dass du
    nicht besonders schnell lesen kannst. Das
    Wetter ist bei uns soweit ganz gut. Letzte
    Woche hat es nur 2 Mal geregnet: Anfang der
    Woche 3 Tage und auf das Ende zu 4 Tage.
    Wegen des Mantels den du haben wolltest,
    dein
    Onkel Peter sagte, wenn ich den mit diesen
    Metallknöpfen verschicke wird es teuer wegen
    des Gewichts, deshalb habe ich sie
    abgetrennt. Kannst sie ja wieder annähen,
    denn ich habe sie in die rechte Tasche
    getan.
    Dein Vater hat jetzt einen neuen Job. Unter
    ihm sind 500 Mann! Er mäht das Gras am
    Friedhof. Deine Schwester Lisa hat vor
    kurzem
    geheiratet und erwartet ein Baby. Wir wissen
    noch nicht welchen Geschlechts, darum kann
    ich dir noch nicht sagen ob du Onkel wirst
    oder Tante. Wenn es ein Mädchen wird, dann
    will sie sie wie mich nennen. Finde es
    seltsam sein Kind „Mutter“ zu nennen. Deinem
    Bruder ist vor kurzem was Blödes passiert:
    er
    hat sein Auto abgesperrt und hatte den
    Schlüssel drin vergessen. Musste nach hause
    zu Fuß laufen (10 Kilometer), um den
    Ersatzschlüssel zu holen, und uns aus dem
    Auto frei zu lassen. Wenn du deine Kusine
    Lili triffst, dann richte ihr schöne Grüße
    von mir aus. Wenn du sie nicht triffst, dann
    sag ihr nichts.

    Deine Mutter

    P.S. Wollte dir noch etwas Geld in den Brief
    rein tun, habe aber blöderweise den Umschlag
    schon zugeklebt.
     
  2. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Brief einer blonden Mutter an ihre blonde

    :weglach:

    Der ist cool ... :kicher:
     
  3. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Brief einer blonden Mutter an ihre blonde

    :weglach: :weglach: :weglach:

    Oh Mann oh mann
     
  4. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Brief einer blonden Mutter an ihre blonde

    So ähnlich ist auch der Brief einer ostfriesischen Mutter an ihren Sohn: :hahaha:

    Lieber Sohn !

    Ich schreibe diesen Brief, damit Du weißt, daß ich noch lebe. Ich schreibe langsam, weil ich weiß, daß Du nicht schnell lesen kannst. Wenn Du mal wieder nach Hause kommst, wirst Du unsere Wohnung nicht wiedererkennen, wir sind nämlich umgezogen. In der neuen Wohnung stand schon eine Waschmaschine. Ich tat 14 Hemden hinein und zog an der Kette. Die Hemden habe ich bis heute nicht wiedergesehen.
    Vater hat jetzt eine neue Arbeit. Er hat 500 Leute unter sich. Er mäht den Rasen auf dem Friedhof!
    Letzte Woche ist Onkel Otto in einem Whiskyfaß ertrunken. Einige Männer wollten ihn retten, aber er leistete heftigen Widerstand. Wir haben ihn verbrennen lassen, es dauerte 3 Tage bis wir ihn gelöscht hatten.
    Deine Schwester Maria hat ein Baby bekommen. Da wir nicht wissen ob es ein Junge oder ein Mädchen ist, weiß ich auch nicht, ob Du Onkel oder Tante geworden bist.
    Es hat letzte Woche siebenmal geregnet, erst 3 Tage dann 4 Tage. Montag hat es so gedonnert, daß unser Huhn viermal dasselbe Ei gelegt hat. Am Dienstag sind wir gegen Erdbeben geimpft worden.

    Deine Mutter

    P.S.: Ich wollte Dir noch etwas Geld hinein tun, aber ich hatte den Brief schon zugeklebt.
     
  5. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Brief einer blonden Mutter an ihre blonde

    Und hier ist noch eine Version:

    Lieber Sohn!

    Ich schreibe Dir diesen Brief, damit Du weißt, dass ich noch lebe. Ich schreibe langsam, weil ich weiß, dass Du nicht schnell lesen kannst. Wenn Du wieder mal nach Hause kommst, wirst Du unsere Wohnung nicht mehr wiederkennen, wir sind nämlich umgezogen. In der neuen Wohnung war sogar schon eine Waschmaschine. Ich tat 14 Hemden hinein und zog an der Kette. Die Hemden habe ich bis heute nicht wiedergesehen. Vater hat jetzt neue Arbeit. Er hat 500 Leute unter sich. Er mäht jetzt den Rasen auf dem Friedhof. Letzte Woche ist Onkel Otto in einem Whisky-Fass ertrunken. Einige Männer wollten ihn retten, doch er leistete heftigen Widerstand. Wir haben ihn verbrennen lassen; es hat drei Tage gedauert bis wir ihn gelöscht hatten. Onkel Karl hat sich den Penis abgeschnitten. Beim Kauf eines Rasiermessers stand in der Gebrauchsanweisung: Wenn stumpf, dann am Riemen abziehen. Beim Geschlechtsverkehr ist Onkel Fietje erstickt. Auf der Schachtel stand: Präservative stramm über den Kopf ziehen. Deine Schwester Maria hat gestern ein Baby bekommen. Da wir nicht wissen ob es ein Junge oder ein Mädchen ist, weiß ich auch nicht, ob Du jetzt Onkel oder Tante geworden bist. Letzte Woche hat es nur siebenmal geregnet; erst 3 Tage, dann 4 Tage. Es hat so gedonnert, dass unser Huhn viermal dasselbe Ei gelegt hat. Vor vierzehn Tagen ist in unserem Dorf ein Unglück passiert. Elf Männer sind beim Anschieben eines U-Bootes ertrunken. Am Dienstag sind wir gegen Erdbeben geimpft worden.

    Deine Mutter

    P.S.: Ich wollte Dir noch Geld mitschicken, aber ich hatte den Brief schon zugeklebt.
     
  6. AW: Brief einer blonden Mutter an ihre blonde

    Wow... wie genial... zum wechlegen!!!! gröl
     
  7. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Brief einer blonden Mutter an ihre blonde

    :crazy: cool!
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. dein vater hat jetzt einen neuen job er hat leute unter sich rasen Friedhof

    ,
  2. ich schreibe diesen brief ganz langsam

Die Seite wird geladen...