Briddaaaaaaaleincheeeeen

ela

Süße
ruuuuuf

1. wie geht es Mister Dynamite inzwischen?

2. ich fürchte ich habe Deine Mailaddi vollgemüllt, ich kann Dir nix mehr schicken :cool:


:-D

:bussi: Ela
 

ela

Süße
AW: Briddaaaaaaaleincheeeeen

Kaptain Dynamite hatte heute einen Kigaunfall :troest:

2. :-D

sooo schlimm war es doch gar nicht

:weghier:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Briddaaaaaaaleincheeeeen

Ach herrje... Na dann frag ich auch mal nach, wie es ihm geht!
Der Arme...


Und doch! Es war so schlimm :weglach:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Briddaaaaaaaleincheeeeen

wie süß ist das denn? :herz:

Captain Dynamite gehts wieder prächtig :prima:

Als ich im KiGa ankam, war er fit wie Turnschuh - zum Glück.
Ihm tat nix weh und er hatte auch ne schöne Gesichtsfarbe.
War wohl doch nur der Schreck im ersten Moment.

Ich fürchte, ich hab ein ausgeprägteres Gluckengen als ich gedacht hab :umfall:

Aber weißt du was, Ela? Ich fand das sooo süß von dir, dass du gleich zur Stelle warst :corinna:
Danke dir dafür :knuutsch:

P.S.: Sonni, er ist beim Fußballspielen mit einem Jungen zusammengerasselt und war wohl käseweiß, wollte nichts essen und nur liegen :rolleyes:

P.P.S.: Watt hat datt denn mit dem Herzmaschinchen auf sich? *dooffrag*
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Briddaaaaaaaleincheeeeen

Na dann bin ich aber beruhigt!
Robustes Kerlchen! ;o)

Na Du scheinst nicht alle Mails von Ela zu öffnen, wa?
 

ela

Süße
AW: Briddaaaaaaaleincheeeeen

oooh, dann bin ich ja beruhigt, dass es dem kleine Feger wieder gut geht :herz:

Immer gern geschehen

:knuutsch:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Briddaaaaaaaleincheeeeen

Sonja, wenn ich denn mal in mein Outlook schaue, les ich auch alles von Ela - selbstredend :)

Da ich hier aber so eine lahme Möhre hab und mir das Outlook nach 5 Minuten abschmiert, seh ich nur alle paar Tage rein. Ist mir sonst zu nervig :rolleyes:
 
Oben