Bretagne August / September

Tami

Partyschnecke
Ende der Sommerferien haben wir für 2 Wochen ein Mobilheim in der Bretagne gebucht, ich freu mich wie bolle. War einer von euch schonmal da, hat Tipps für uns? Oder mag jemand auch buchen, da diesmal in NRW die Ferien so spät sind wird es deutlich günstiger als es sonst ist. Möchte sich einer diesen super Campingplatz in St. Nic mal ansehen?

http://www.vacansoleil.de/camping/i...campingplatz-domaine-de-ker-ys/VDE/3/2022113/

Ach ja muss ich extra sagen das Wettrutschen ein Programmpunkt im Urlaub ist???

breite grinsegrüsse
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Bretagne August / September

Wir waren vor Urzeiten mal an Silvester da. Ich muss mal in mich gehen, was es da alles gab. Point du raz ist natürlich schonmal Pflicht :jaja:
Allerdings fand ich die Fahrt dahin höllisch. Fahrt ihr zu fünft mit Hund???
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Bretagne August / September

Hey Tami,

das sind ja schöne Aussichten :wink:.

Als Ausflug würde ich gerade auch für deine Jungs den Zauberwald von Huelgoat empfehlen (sind ca 55 km Entfernung/allerdings 'ne knappe Stunde Fahrt):

schau es dir mal an

Der Ausflug empfiehlt sich bei trockenem Wetter, bei Nässe kann man leider gar nicht auf den Felsen herumklettern. Ist 'n kleines Kontrastprogramm zum Strandalltag.

Quimper ist schön, Brest leider gar nicht so :heilisch:. Pointe du Raz, wie Susa schon schrieb, ist sehr beeindruckend. Die Küste dort rundherum finde ich am schönsten, heißt nicht umsonst cote sauvage/wilde Küste.

Ach, ich freu mich für euch, Andrea
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Bretagne August / September

:)

Oh, kann das denn sein, 629€ wären das für uns vier für 14 Tage??

Ich such doch noch was, wo wir evtl. Mobilheimurlaub machen könnten..

Und der Wuff dürfte auch mit!

Wo ist denn der Unterschied zwischen Typ 1 und Typ2? Irgendwie sieht
das gleich aus, gleich groß sind sie auch - hhmm.

*nachhergleichmeinemmannzeigengehe*

LG
Heike
 

Tami

Partyschnecke
AW: Bretagne August / September

Der Hund kommt noch dazu, der ist leider nicht so günstig. Ich meine die Typen sind ziemlich gleich, die haben da aber nur die Variante mit 2 Betten im Kinderzimmer ohne 3. Schlafkoje. Und fahrt ihr nun auch? Was für einen Wuff habt ihr denn?


glg Tami
 

Tami

Partyschnecke
AW: Bretagne August / September

Ich hab mich noch gar nicht für eure Tipps bedankt! Danke schön!
 

Phoenix

Familienmitglied
AW: Bretagne August / September

Mein Gott, jetzt habe ich mich gerade richtiggehend erschrocken - in genau diesem Ort haben wir vor Jahren mal ein Ferienhäuschen gebucht! Und ich kann dir sagen: es war ein grandioser Urlaub! Die Bretagne ist so schön und man kann so viel entdecken, allein die Landschaft ist der Wahnsinn! Mensch, ich bin neidisch.
Viel Spaß euch!

Gruß, Janus
 

Silvia

Showtalent
AW: Bretagne August / September

Hallo Tami, sein froh dass ihr erst so spät losfahrt. Ich habe am sonntag ne SMS von einer Freundin bekommen, die eigentlich mit dem Wohnmobil in der Bretagne sein sollte. sie sind mittlerweile in der Ardeche weil in der Bretagne ein so bescheidenes Wetter ist. :winke:
 
Oben