Brennende Augen (bei mir)

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Brennende Augen (bei mir)

Als ich damals Probleme mit meinen Augen hatte, wurde ein ganz normaler ?Prick?test auf den Armen gemacht. Da wurde auf 20 verschiedene Substanzen untersucht.

Nur bei mir brachten neue Linsen die Verbesserung, da war keine Allergie etc. dran schuld ;)
 

Nats

Jupheidi
AW: Brennende Augen (bei mir)

Danke euch. Ich werd mich dann wohl mal testen lassen.
Aber jetzt rein zum Verständnis. Bindehautentzündung hat doch meistens als Begleiterscheinung das die Augen verklebt sind, oder? :???: Also kanns das nicht sein...oder? Also lass ich das AB weg, das brennt nämlich wirklich wie Hölle.....:ochne:
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Brennende Augen (bei mir)

Auch ne Allergie kann das auslösen. Bei mir ists so, wenn die Linsen ganz arg jucken/kratzen/brennen, das auch ich ganz leicht verklebte Augen hab (bzw. wenn ich das "Zeug" nicht sofort entdecken würde, würde es verkleben, aber es kommt noch "feucht" wieder vom Augenwinkel weg).
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Brennende Augen (bei mir)

Ach so. Ne, ich würde aber trotzdem nen Test machen lassen. Weil angenehm ists ja trotzdem net. ;)
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Brennende Augen (bei mir)

Bindehautentzündung hat doch meistens als Begleiterscheinung das die Augen verklebt sind, oder?

Meine Große hatte vor ca. 3 Monaten eine Augenlied- und Bindehautentzündung, da waren die Augen auch nicht verklebt, das Auge selbst war nicht einmal rot.
Warst du beim Hausarzt oder beim Augenarzt?

Falls du "nur" beim Hausarzt warst, würde ich viell. noch beim Augenarzt vorbeischauen. Nur, um eine Bindehautentzündung wirklich ausschliessen zu können.
 

Nats

Jupheidi
AW: Brennende Augen (bei mir)

Also ich war letzte Woche beim Augenarzt. Der gab mir AB, aber das hilft nicht. Jetzt ist er in Urlaub. Ich hab vorgestern einen Tag gehabt, wo es aussah als obs weg ist. Aber in der Nacht wurde es wieder schlimmer. Irgendwie ganz schön doof....
 
Oben