Bremshey Step Up Stepper

Elchen

Aufraffbremse
AW: Bremshey Step Up Stepper

Alina, ich nehm ihn, egal ob mit oder ohne.
Schickst du mir deine Daten?
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Bremshey Step Up Stepper

off-topic: sag mal alina... es gibt ja pulsuhren wie sand am meer... und die aus meinem studio sind sicher toll, aber mir zu teuer :umfall:
darf ich mal fragen, welche du hast ?

lg :winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Bremshey Step Up Stepper

Ich bin zwar nicht Alina, aber ich habe eine Polarpulsuhr (von meinem Mann geerbt).
Die ist aber schon was älter und ich weiss nicht ob sie was taugt.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Bremshey Step Up Stepper

Also, empfehlen würde ich dir eine Polar :jaja: Ich hatte erst eine von Aldi, die konnte man total vergessen. Ich hab die Polar FT 60. NP 199€ :umfall: Allerdings gab es die im Studio für 60€ weil sie neue Modelle bekommen haben, sonst hätte ich ein "leichteres" Modell von Polar. Kommt ja immer darauf an was du damit machen möchtest. JEdenfalls würde ich eine suchen mit der One Zone

PN kommt gleich.

lg
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Bremshey Step Up Stepper

*seuftz

also brauch ich erst gar nicht auf aldi/lidl etc. warten ??

nun gut... der nächste geburtstag kommt bestimmt... :zeitung:

danke :winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Bremshey Step Up Stepper

Nein eher weniger. Ich hab die Aldiuhr beim Schrottwichteln verschenkt :hahaha: Du kannt ja auch mal bei ebay ein Auge drauf behalten... da gehen sie nich für so ganz viel weg.

lg
 
Oben