Bremer Waterfront Neueröffnung - welche Geschäfte gibt es dort?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nike, 15. September 2008.

  1. Nike

    Nike Flying Googlemuckel

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    4.721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nordseeküste
    Guten Morgen :winke:

    Mir war so als hätten wir auch einige Bremer hier
    ( wer denn noch gleich?? )...

    Ich wollte jedenfalls mal wissen, welche Bekleidungsgeschäfte mit Kinderkleidung sich da so in dem neuen Waterfront-Shopping-Center befinden und ob sich ein Besuch lohnt?! Gibt es auch nen Spielzeughandel?

    Auf der Internetseite kann man nämlich leider nicht erlesen, welche shops da so präsent sind? :rolleyes:

    .....Erzählt mal.....
     
  2. Nele

    Nele Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. Mai 2003
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Noch nicht wieder richtig hier...
    AW: Bremer Waterfront Neueröffnung - welche Geschäfte gibt es dort?

    Ich häng mich mal mit dran!!:heilisch:

    Versuche auch mal meine Schwiegermutter zu erreichen, die in Bremen wohnt!!:zeitung:
     
  3. Océanne

    Océanne Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.189
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bremer Waterfront Neueröffnung - welche Geschäfte gibt es dort?

    Ich mach mich mal schlau, wenn ihr nicht vorher schon schlauer seid. Vielleicht steht was im Sonntagsblättchen, das ich nie lese. :) Kriege gar nicht mehr mit, was hier so los ist. :umfall:
     
  4. Nike

    Nike Flying Googlemuckel

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    4.721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nordseeküste
    AW: Bremer Waterfront Neueröffnung - welche Geschäfte gibt es dort?


    Tse tse, das kam sogar bei uns im Radio..... ;)

    Ist aber ja auch nur ein Gebäudekomplex von 3 malls mit ca. 120 Geschäften...das kann man schonmal nicht mitbekommen :hahaha::hahaha::hahaha:
     
  5. Océanne

    Océanne Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.189
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bremer Waterfront Neueröffnung - welche Geschäfte gibt es dort?

    Dann bin ich ja froh, dass es nur so klein ist. Kein Wunder, dass ich's übersehen hab. :hahaha::cool::heilisch:
    Nee, ich gehe echt nicht gerne shoppen. War auch in letzter Zeit selten zu Hause. Wirklich. :-D

    Im Bremer Anzeiger steht leider nur ein bisschen was. Keine Geschäfte oder so, nur zur Eröffnungsfeier.

    www.hanselife.de haste wahrscheinlich schon ausprobiert?

    :winke:
     
    #5 Océanne, 15. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2008
  6. Nike

    Nike Flying Googlemuckel

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    4.721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nordseeküste
    AW: Bremer Waterfront Neueröffnung - welche Geschäfte gibt es dort?

    Moin :winke:

    Ich hatte zwischenzeitlich ne Seite gefunden, in der "geplante" Geschäfte standen: H & M, C & A, ESPRIT, S.Oliver, Tommy Hilfiger etc.!

    Aber ob diese nun schlussendlich auch dort präsent sind, wollt ich eben wissen .... :rolleyes:
     
  7. Nele

    Nele Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. Mai 2003
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Noch nicht wieder richtig hier...
    AW: Bremer Waterfront Neueröffnung - welche Geschäfte gibt es dort?

    Ich weiss zwar nicht ob Du mittlerweile da warst, aber nun habe ich

    Schwiegermama gefragt::zeitung:

    Spielzeugladen gibt es dort keinen, Kindermode 1x und total überteuert

    wie wohl alle Gaschäfte dort!!.:umfall:

    Total hellhörig und laut und keine Fahrt dorthin wert!!:ochne:
     
  8. Nike

    Nike Flying Googlemuckel

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    4.721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nordseeküste
    AW: Bremer Waterfront Neueröffnung - welche Geschäfte gibt es dort?

    :winke: Danke Dir! Nee war bisher nicht da - wollte es mir EIGENTLICH in der Vorweihnachtszeit vornehmen .... ;)

    Aber das hört sich ja alles nicht so gut an :(

    Wobei allein durch das Vorhandensein von H & M, C & A und Zara müsste es ja "theoretisch" schon drei Läden geben, die Kindermode anbieten...:rolleyes:

    KEIN SPIELZEUGHANDEL- dann brauch ich da echt nicht hin :ochne:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. bremen waterfront zara

    ,
  2. zara bremen waterfront

    ,
  3. waterfront welche läden

Die Seite wird geladen...