Breitschultrige Frauen hier?

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Breitschultrige Frauen hier?

ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es eine Bluse gibt, die obenrum Gr. 46 und untenrum Gr. 40 ist.
Wie machst du das denn bei T-Shirts und Pullovern ?

lg
Bärbel
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Breitschultrige Frauen hier?

ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es eine Bluse gibt, die obenrum Gr. 46 und untenrum Gr. 40 ist.
Wie machst du das denn bei T-Shirts und Pullovern ?

lg
Bärbel
Ne Bärbel, gibt's bestimmt auch nicht. Ich trage normalerweise 42, das passt auch. Grad bei Pullis und Shirts. Aber die Blusen spannen alle um die Schultern, wegem Schnitt vermutlich. WO genau der Unterschied ist, kann ich Dir jetzt aber nicht genau sagen :???:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Breitschultrige Frauen hier?

Ich habe mein Shirt bei C&A Clockhouse gekauft und kneift nicht. Ich bin ja recht breit oben rum
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
AW: Breitschultrige Frauen hier?

ui.. hatte da was gefunden und wollte dir da einen Link schicken. Habe aber gesehen das das ist was du schon geschrieben hast. Kann dir nun leider nicht weiterhelfen.
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Breitschultrige Frauen hier?

jetzt muss ich das thema mal wieder raus kramen.bist du denn eigentlich fündig geworden?
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Breitschultrige Frauen hier?

Nein, aber ich habe abgenommen :hahaha: Tatsächlich hat es gereicht, dass die "Fettpösterchen" um die Schultern weg sind. Blusen sind immer noch zu eng um die Schultern, aber ich trage jetzt normalerweise Gr. 40, obenrum bei Pullis geht auch teilweise 38. Bei Blusen bleibe ich halt wirklich bei 40/42 und die sitzen nun recht gut.
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Breitschultrige Frauen hier?

Achso, die ersten Blusen die gepasst haben und wie ich finde etwas weiter geschnitten waren, habe ich tatsächlich letztes Jahr bei Takko gefunden.
 
Oben