Breitschultrige Frauen hier?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Brini, 11. November 2013.

  1. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
  2. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Breitschultrige Frauen hier?

    Ich schubs mal nochmal... kann ja wohl nicht sein, dass ich die einzige bin mit solch einem Problem?!:(
     
  3. zwillingsmama

    zwillingsmama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. November 2013
    Beiträge:
    2.841
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Breitschultrige Frauen hier?

    ich hab auch solche probleme.ich hatte bei otto damals auch welche bestellt und nix hat gepasst.leider habe ich noch keine andre seite gefunden wo´s auch solche schönen blusen gibt, die passen trotz breitem kreuz.:ochne:
     
  4. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Breitschultrige Frauen hier?

    Gibt's ja gar nicht... ich habe ja schon überlegt, mir die Blusen ne Nr. grösser zu kaufen und enger zu nähen. Problem ist, dass ich um die Schultern dann ne 46 bräuchte, für die Taille aber ne 40 passt :piebts:
     
  5. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.851
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Breitschultrige Frauen hier?

    Hi Sabrina!

    Nee bist du nicht, aber ne Idee hab ich leider auch nicht. Bei mir kommt noch mein Vorbau dazu und das ich Sitze, dh die obenrum passen sind dann total lang was im Sitzen blöd aussieht. Ich hätt so gern für festliche Anlässe nen Blazer aber siehe oben, ich glaub da bliebe echt nur schneidern lassen aber obs einem das wert is..

    LG Julia
     
  6. zwillingsmama

    zwillingsmama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. November 2013
    Beiträge:
    2.841
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Breitschultrige Frauen hier?

    das problem mit dem großen busen hab ich auch.ich hoffe ja, dass nach der ss mein busen etwas kleiner wird.vielleicht starte ich dann noch mal nen anlauf.ich hab aber leider auch festgestellt, dass viele blusen mir vom muster her einfach nicht gefallen.da ist die suche ja leider schon sehr stark eingeschränkt.wenn man nähen kann, find ich die idee garnicht so doof.aber sobald man noch zu ner schneiderin muss, wird´s ja nochmal teurer.ist dann die frage ob´s das wert ist?!
     
  7. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Breitschultrige Frauen hier?

    Naja, ich müsste es halt einfach probieren. Oberweitentechnisch kann ich mich nicht beklagen, bin ganz zufrieden. Das Problem ist tatsächlich, wenn ich die Arme nach vorne strecke, dass es um die Schultern eklig spannt. Das sieht nicht nur blöd aus, es ist auch sehr unangenehm. Ich denke, ich werde es einfach mal probieren müssen mit dem nähen :rolleyes:
     
  8. zwillingsmama

    zwillingsmama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. November 2013
    Beiträge:
    2.841
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Breitschultrige Frauen hier?

    das mag ich auch nicht.da hatte ich auch schon bei einigen jacken probleme mit den schulter.da muss man ja angst haben, dass man mit seinen schultern die sachen zerreißt.

    probier´s mal und dann kannst ja hier mal berichten, ob´s geklappt hat.würde mich schon mal interessieren.warum soll man auf blusen verzichten, nur weil man breite schultern hat.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...