*breitgrins*

Maike

Unbezahlbar
Heute habe ich zum einen VOLL das Schnäppchen gemacht und mir zum anderen ein absolutes Traumkleid für die drei Hochzeiten, auf die wir dieses Jahr eingeladen sind, gekauft :bravo: :achwiegu:

Ich krieg das Grinsen hier gar nicht mehr aus dem Gesicht.

Aber von Anfang an: Letzte Woche sehe ich DAS Kleid aus dem Augenwinkel und sag noch so zu meiner Mama: Das wäre ja auch voll schön. Mir ging es nicht mehr aus dem Kopf, heute hin: :prima:, Freundin angerufen, die kam: :prima: und gekauft. Breites Grinsen. :-D

Schuhe mussten her, wir also ins Schugeschäft. Was sehen wir aus dem Augenwinkel: Lowa-Schuhe für die Kröte, eine Nr. größer (passend im Herbst) für 40 (in Worten: vierzig!!!) Euro :umfall: :habenwoll Und für mich haben wir dann noch ein paar schicke Treter für 25 Euro gefunden :bravo: *nochmehrgrins*

Hach, angesteckt von Eve's Thread - vielleicht zeig ich es ja nachher mal.

Beschwingte Grüße und um ein paar Euros ärmer,
Maike
 

Maike

Unbezahlbar
AW: *breitgrins*

Gott :umfall: Ist das schwer, sich selbst zu fotografieren... Ich sehe in Wirklichkeit nicht so fett in dem Kleid aus *ichschwöre* und ich muss das Wickeln noch richtig üben. ;-)

kleid01.jpg

kleid02.jpg

kleid03.jpg

In scharf ist es auch wesentlich besser. Ich bitte außerdem, das nicht vorhandene Styling mit Missachtung zu strafen :)

Und die Schuhe - nicht ganz so hoch, wie wahrscheinlich von Zaza favorisiert, aber ich muss ja auch laufen können ;-)

schuhe.jpg

Susa, willst Du auch ein Lowa-Foto haben? :heilisch:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: *breitgrins*

Jo, mit der passenden Frisur und Styling bist Du für die von DIr genannten Anlässe super schick. Steht DIr. Und ich finde, dann solltest Du ein "Fertig-Foto" zeigen.

:winke:
 
Oben