Breiter Rand links und rechts

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mischa, 27. Oktober 2011.

  1. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.418
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    Nach 10 Jahen habe ich mich aus technischen Gründen und schweren Herzens von dem fluid Format, dass die ganze Bildschirmbreite nutzte verabschedet. Da das Forum nahezu auf allen Bildschirmen ohne scrollen darstellbar sein soll ist zwangsläufig auf den neuen Breitbildmonitoren links und rechts jede Menge leerer Platz.

    Es folgt schon bald eine Version für Mitglieder zur Auswahl die breiter ist und dadurch den Bildschirm besser ausnutzt.

    Bob
     
  2. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.334
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Breiter Rand links und rechts

    :winke:

    Ah ja, ok, danke für die Info! Ich hatte mich schon gefragt, ob ICH hier irgendwas verstellt hab,

    dann warte ich einfach mal auf die "breitere Version".

    LG
    Heike
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...