Breite des Forums?

Lapislazuli

Steinchen
AW: Breite des Forums?

Hier ist auch alles ok, trotz 15'' Monitor und relativ niedriger Auflösung. Browser: Firefox und Opera jeweilst aktuellste Version. IE, ältere Version, geht gar nicht, wird aber hier auch nie benutzt.

L.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Breite des Forums?

Jaja wir leben ja im Zeitalter von Web2.0 (ich hab immer noch nicht begriffen was das jetzt wirklich anderst ist) und Ajax (früher war das was zum putzen). Alte Browser stolpern da gern schon mal mangels fehlender Kompatibilität.

Also neue Browser kosten nichts und sind viel viel besser als die alten Modelle.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Breite des Forums?

Ich versteh mal wieder nur die Hälfte... Ajax... web2.0.....

aber bei mir sieht alles tutti aus! :mrgreen:

:winke:
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Breite des Forums?

Mischa, also du meinst,man kann das noch einstellen? also dass ich nicht mehr scrollen muß?
Das wäre ja obersuper:bravo:.

Bloß wie??

Und mein PC ist erst ein Jahr alt,also daran kann des net liegen.

EDIT: habs grad selber rausgefunden*gg*. einfach bei ANSICHT < Schriftgrad verkleinern *pfeif*
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Breite des Forums?

Ich versteh hier nur Bahnhof.
Aber auf der Portalseite muss ich immer noch scrollen, um z.B. die online-Benutzer zu sehen, udn die Werbung steht immer noch links.
 
Oben