breimenge

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Ignatia, 10. Juni 2003.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo, lese mit gerade so durch Utes ernährungsseiten und bin auf folgenden Satz gestossen:

    So kann die anzurührende Menge nach und nach gesteigert werden - ohne dass man sich auf die Mengen der Packungsanweisungen verlassen muss.


    Heißt das man gibt dem baby soviel wie es will? Kann man es nicht "überfüttern" Habe Angst daß er zu dick werden könnte..
     
  2. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    und dann lese ich immer wieder von rapunzelöl. Was ist das denn?
     
  3. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38

    Ich glaube, Rapunzelöl bezieht sich nur auf die Firma "Rapunzel" ...ich war auch etwas verwirrt und verlangte im Bioladen "Rapunzelöl, was auch immer das sein mag ;o)" Der Mann im Laden hat mir dann ein anderes Öl in gleicher Qualität (wie er behauptete) empfohlen.

    Zu der anderen Frage kann ich Dir leider nix sagen!

    Liebe Grüße
    Sonja
     
  4. Hallo!

    Rapunzelöl ist ein Rapsöl von der Firma Rapunzel. Ute empfiehlt es auf Ihren Seiten www.babyernaehrung.de
    Man soll es zum Gemüse geben, damit es kaloriengerechter wird.

    Grüsse Tanja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...