Breimenge 200g

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von ninasun, 4. Mai 2004.

  1. hallo,

    habe eine frage, laut babyernährung.de, heißt es, dass ein 6. bzw 7monate altes kind irgendwann mal ungefähr die breimenge (milchgetreidebrei) von 200 g - 220 g schaffen sollte.

    auf meiner packung steht 130 ml wasser und ca 7 esslöffel breipulver entspricht ungefähr 45 g laut packung anrühren, entspricht jetzt diese menge einer portion mit 130 g oder?

    also wieviel wasser und esslöffel pulver muss ich anrühren, damit aich auf 200 220 g komme?

    danke für eure unterstützung

    liebe grüße

    nina
     
  2. Apfelkuchen

    Apfelkuchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    20. Februar 2004
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Also ich werde wenns soweit ist 200 ml Flaschennahrung machen und 25 g Flocken dazu geben
     
  3. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    Das Wasser und die Pulvermenge ergeben insgesamt 200g.
    Ist schon die richtige Menge für das entsprechende Alter.

    Liebe Grüße, Heidi
     
  4. dankeschön,

    jetzt ist es mir klar! :bravo:

    luca hat dann demnach gestern schon eine ganze portion verdrückt! :D

    lg nina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...