Breikost - Harter Stuhlgang...

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Breikost - Harter Stuhlgang...

mit milch muss ich bei meinem zwerg aufpassen, da ich eine laktoseintoleranz habe...fange zB auch mit der richtigen Milch von der Kuh erst nach dem 1 Lebensjahr an, hatte das so mit meiner kiä abgesprochen

Das ist auch ganz wichtig, lies nochmal auf Ute´s Seite... ;)
Also nicht hauptsächlich wegen der Laktoseintoleranz, sondern überhaupt wegen Kuhmilch.

Ich glaube keiner (ich auch nicht!) meinte, dass dein Zwergi zu jung für die Beikost ist, sondern nur, dass er noch ein wenig jung für so viel verschiedenes ist. Z. B. die vielen verschiedenen Abendbreie abends.
Ansonsten ist doch alles super! :)

Rapsöl im Mittagessen und ein wenig mehr Wasser in dem angerührten Brei, das wird auch der Verdauung helfen!
 
B

Baby92010

AW: Breikost - Harter Stuhlgang...

vivi: er bekommt 2 sorten abendbrei einmal einen mit obst und einen mit vanille geschmack aber das hat sich ja jetzt eh erledigt denn es gibt nur noch selbst angerührten ;)
 
Oben