Brei nachmittags oder abends?

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von simonesympathicus, 20. Februar 2004.

  1. Hqallo an alle!
    Ich gebe meinem Sohn Dustin seit ca. 2-3 Wochen abends um ca.17Uhr Brei, nur wenn er bei Oma ist oder wir unterwegs sind, bekommt er seine Flasche und den Brei später (ca.19.30 Uhr).
    Wie ist das überhaupt-soll man den Brei nachmittags geben oder als letzte Mahlzeit (Dustin kommt noch 2 mal nachts und hat Hunger/Durst).

    Simone mit Dustin *5.09.2003
     
  2. Hallo Simone,

    eigentlich gibt man den milchbrei abends, aber es gibt nicht die richtige Ernährung. Wenn Dustin den brei am nachmittag lieber mag ist das auch ok, denk ich. Wenn er den abends bekommt, dann schläft er vielleicht nachts länger, der brei sättigt doch schon besser als milch, so wars bei uns zumindest.


    Liebe Grüße

    yvonne
     
  3. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Einmal am Tag - Du kannst es nach Bedarf einrichten und mal nachmittags und mal abends - wie es gerade am besten für euch ist.

    Guten Hunger wünscht

    Ute
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...