Breastbottel...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von novembersteffi, 28. Oktober 2008.

  1. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich hab ja bei 5 Kindern schon jede Menge Flaschen gesehen, aber die ist mir neu 8O

    Klick
     
  2. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Breastbottel...

    Was es so alles gibt ...
     
  3. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Breastbottel...

    ich fänd die gar nicht schlecht... schaut etwas unhandlich aus - aber vom lesen her klingt´s gut und logisch

    .
     
  4. Muckeliese

    Muckeliese Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    nähe Hannover
    AW: Breastbottel...

    Immer was neues aufm Markt...
     
  5. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Breastbottel...

    Ich hab nich schon immer gefragt, warum noch nie jemand auf so´ne Idee gekommen ist. Nils ist und war so einer, da hab ich gesagt, für den müßte es nen künstlichen Busen geben, damit er mal was aus der "Flasche" trinken würde. Und heute wag ich, nicht mal die hätte er genommen :rolleyes: So ohne Mamaduft....
     
  6. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Breastbottel...

    Marlene war auch totale Brustfetischistin. Damals hätte ich glaub ich auch alles darum gegeben, so eine Nippelpulle auszuprobieren. Ich fürchte allerdings genauso wie Clapet, daß auch die abgelehnt worden wäre. Aber ne coole Idee!

    :winke:
     
  7. AW: Breastbottel...

    Ich find das gut (falls es wirklich funktioniert, also keine Saugverwirrung auslöst). Mein Sohn bekam schon vom Nuckeln am kleinen Finger eine Saugverwirrung :rolleyes:
     
  8. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    AW: Breastbottel...

    Die Idee ist gut!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...