Breastbottel...

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Breastbottel...

ich fänd die gar nicht schlecht... schaut etwas unhandlich aus - aber vom lesen her klingt´s gut und logisch

.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Breastbottel...

Ich hab nich schon immer gefragt, warum noch nie jemand auf so´ne Idee gekommen ist. Nils ist und war so einer, da hab ich gesagt, für den müßte es nen künstlichen Busen geben, damit er mal was aus der "Flasche" trinken würde. Und heute wag ich, nicht mal die hätte er genommen :rolleyes: So ohne Mamaduft....
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Breastbottel...

Marlene war auch totale Brustfetischistin. Damals hätte ich glaub ich auch alles darum gegeben, so eine Nippelpulle auszuprobieren. Ich fürchte allerdings genauso wie Clapet, daß auch die abgelehnt worden wäre. Aber ne coole Idee!

:winke:
 
L

Lillian

AW: Breastbottel...

Ich find das gut (falls es wirklich funktioniert, also keine Saugverwirrung auslöst). Mein Sohn bekam schon vom Nuckeln am kleinen Finger eine Saugverwirrung :rolleyes:
 
Oben