Bravo Jungs, gut gemacht!

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Bravo Jungs, gut gemacht!

Sehe ich auch so, super ;-) Konnte es leider nicht sehen, weil natürlich ein Hockey-Nachholspiel war heute Abend und ich danach ganz spontan mit meinem Sohn, der das gepfiffen hat, auf dem Tollwood war (für Nichteingeweihte; Münchner Sommerfestival im Olympiapark, tagsüber nicht auszuhalten weil zu voll, Abends und Nachts ein Traum!) Aber Glückwunsch an die Fussball-Jungs! :bravo:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Bravo Jungs, gut gemacht!

Da schließ ich mich doch mal an: super gemacht :laola: :achwiegu: :laola:. Wir haben nur die letzten 10 Minuten gesehen, weil wir Doofies es vergessen hatten :oops: :bruddel: aber allein davon waren wir begeistert.

Ich freu mich jedenfalls tierisch für die Jungs :jaja:.
 
Oben