Bravo Jungs, gut gemacht!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Anfrafra, 29. Juni 2009.

  1. Anfrafra

    Anfrafra Familienmitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    B.-W.
    4:0 gegen England und Europameister U21, das ist doch was :bravo::bravo::bravo:
     
  2. bribra

    bribra Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nördlichste Stadt Italiens ;-)
    AW: Bravo Jungs, gut gemacht!

    Sehe ich auch so, super ;-) Konnte es leider nicht sehen, weil natürlich ein Hockey-Nachholspiel war heute Abend und ich danach ganz spontan mit meinem Sohn, der das gepfiffen hat, auf dem Tollwood war (für Nichteingeweihte; Münchner Sommerfestival im Olympiapark, tagsüber nicht auszuhalten weil zu voll, Abends und Nachts ein Traum!) Aber Glückwunsch an die Fussball-Jungs! :bravo:
     
  3. Kathy

    Kathy Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    5.010
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bravo Jungs, gut gemacht!

    Da schließ ich mich doch mal an: super gemacht :laola: :achwiegu: :laola:. Wir haben nur die letzten 10 Minuten gesehen, weil wir Doofies es vergessen hatten :oops: :bruddel: aber allein davon waren wir begeistert.

    Ich freu mich jedenfalls tierisch für die Jungs :jaja:.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...