Brautkleid

Lonny76

Panikteilchen
:winke:

Ich verkauf mein Brautkleid. Wollt erst mal hier anfragen, ob jemand Interesse hat, bevor ichs bei Ebay einstelle... Es ist soooooooooo schön....

Das Kleid ist von Pronuotia, Gr. 44 ein bißchen verkleinert ( Busen 80-85 DD tailie dafür ehe 42 ( n halb;-) ) Schleppe, bestickt, Auschnitt hat kleine Perlen...

Ich bin 165cm groß.

Kommt frisch aus der Reinigung.

NP war bei 1600€.

N Schleier hab ich auch noch anzubieten.

Bilder schick ich gern per Email

Preisvorschläge nehm ich gerne an ;-)

LG Ilona
 

Italia

süße Fee
AW: Brautkleid

Pronutia hat so tollle Kleider :bravo: ich hatte damals welche in Minden anprobiert..hach schwärm .. Zeig doch mal bilder
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Brautkleid

Hallo!

Ich habe die Bilder unter "Bilder" abgelegt. Ich weiss sonst nicht, wie ich das machen soll... ICh hoffe, es ist ok... Bis auf den Schwarzen BH und das ich bei meiner Hochzeit geschätzte 20 kg leichter war, apsst doch noch :)

LG Ilona

P.s. Sind schon bilder für Ebay, was meint ihr dazu? Oder kennt jem. in NRW einen Secondhand der Brautkleider nimmt? Für 50€ will ichs nämlich nich bei Ebay versteigern lassen....
 
Oben