Braunes Langarmshirt Gr 134

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Hat zufällig jemand eins? Ich war schon bei C&A, H&M, Ernstings und hab in diversen Onlineships geguckt und nichts gefunden.

Wir brauchen eins für das Tauf-Outift.

Es sollte also gut in Schuß sein und wir würden auch eins leihweise nehmen. Oder aber einen Tip, wo ich eins bekommen. Es soll auch nicht so ein ganz weites Shirt sein ....

Der einzige Shop, der hier auch oft genannt wurde ist Rainbowbabies. Da würde ich dann bestellen, wenn sich hier keiner findet, wobei mir das sehr Sweatshirt-mäßig aussieht....
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Braunes Langarmshirt Gr 134

Hm haben wir aber die gibt meine Lotte nicht her. Lieblingsstücke ich glaub von Esprit :???:

:roll:

Ui Jona das was für meine Lotte :zahn:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Braunes Langarmshirt Gr 134

Danke Jona, das zweite ist schonmal gut!
Aber für Erwachsene, oder?

Inja hat ein ganz süßes rosa Strickkleid und das Shirt soll sie darunter anziehen.
Deshalb wäre das erste nicht so ideal, wegen dem Gerafften da oben...


Yara hat dann ein braunes Kleid und rosa drunter! ;o)
 

Jona

mit Schild
AW: Braunes Langarmshirt Gr 134

Öhm, also das 2te war unter "Kinder" :jaja:

Ansonsten google statt Langarm mal "longsleeve"
LG
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Braunes Langarmshirt Gr 134

Also es dürfte auch etwas drauf sein... wäre ja unter dem Kleid...

 

Finele

Fitznase
AW: Braunes Langarmshirt Gr 134

Wann brauchst du es denn?

Ich würde mal schauen - dürfte evtl. einen dukelbraunen Espritrolli haben :???:?
 
Oben