brauner Traummantel Cord, Vertbaudet, Gr 122

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Hab ich hier gekauft - es ist ein Traumteil - aber leider doch noch zu weit diesen Winter :heul:

Habe 19€ bezahlt - gebe ihn ab für 17 plus Porto........

Ich klau mal finchens Beschreibungen und Bild - ich hoffe, das ist in Ordnung!?!? :)
AUF dem Bild UNTEN LINKS!!!!http://www.schnullerfamilie.de/klei...90615-schoene-maedchenkleidung-116-134-a.html
Hie rnochmal der link zum anderen Post - dort kann man das Bild vergrößert sehen


Gr. 120 - -Vertbaudet (mila blue), also 122 in "normal"
toller brauner, ganz weicher Mantel mit türkis/grauem Innenfutter mit
Blümchen - die Reflektorblume vorne ist nur aufgeklebt! Hinten klebt mittig
auch noch eine..

Ärmellänge vom Kragen bis zum Ärmelende: 53cm
der Ärmel vom Ansatz bis zum Ärmelende: 42cm
die Länge (neben dem Kragen bis nach unten gemessen) 66cm
die BW (von unter dem linken bis unter dem rechten Ärmel gemessen) 39cm
 
Zuletzt bearbeitet:

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: brauner Traummantel Cord, Vertbaudet, Gr 122

Fällt er denn groß aus?
Ich müsste Noelle mal vermessen....
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: brauner Traummantel Cord, Vertbaudet, Gr 122

Ja, miss mal - also Klara hat jetzt eigentlich meist Gr 122 - aber sie ist eben sehr sehr zart - und da sitzen die Shcultern einfach nicht da, wo sie sollten.
Ich dneke, es ist 122/128 etwa......:)
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: brauner Traummantel Cord, Vertbaudet, Gr 122

:winke:

och, wie schade, dass er doch noch nicht passt..

Aber es bringt ja auch nix, wenn er nur im Schrank liegt, dafür
ist er ja wirklich zu schade.

...und, klar darfst du das Foto benutzen!

LG
Heike
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: brauner Traummantel Cord, Vertbaudet, Gr 122

Also ich nehme ihn.. habe Noelle eben mal vermessen, er könnte echt knapp werden, aber sie hat ja noch die kleine Schwester.

:winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben