brauner fleck!!!

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von simoneh82, 5. März 2007.

  1. :winke: an alle,
    hab heute früh bei meinen kleinen gesehen das er einen braunen fleck an der stirn hat der ist nicht gerade klein weiß einer von euch was das sein kann??? das sieht man aber nicht immer da muß schon das licht drauf scheinen!!!!
    liebe grüße simone
     
  2. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: brauner fleck!!!

    ist vielleicht möglich das es ein sogenannter "Kaffeefleck" ist..

    schau mal hier

    lohnt sich das ganze Posting zu lesen.. ;-) vielleicht ist es bei Deinem Zwerg auch so etwas

    ansonsten eben KiDoc fragen
     
  3. AW: brauner fleck!!!

    ja das könnte sein aber im gesicht blöde stelle naja wenn es nicht dunkler wird dann fällt es gar nicht so sehr auf!!!
    liebe grüße
     
  4. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: brauner fleck!!!

    Hat meine am Bein. Zuerst nur so groß wie ein Daumenabdruck, inzwischen nicht nur mit- sondern auch selbstgewachsen. Kaffeefarbener Fleck, der oberflächenmässig nicht auffällt.

    Salat
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...