Braune, dicke Jacke, wie neu , Größe L

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Hallo ihr Lieben, ich hab hier noch eine superschöne Jacke.

Größe L und nur einmal oder zweimal getragen.

Ich hab mir dieses Jahr zum Geburtstag eine neue gegönnt.


Da sie echt super in Schuss ist, hätte ich gerne noch 15 Euro inkl Porto.

Hier ein Link zu Picasa

(die Kinderjacke verkauf ich auch, falls jemand mag :hahaha: Größe 116)
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Braune, dicke Jacke, wie neu , Größe L

Sonja, ich glaub die wär was für mich als Spielplatzjacke (weil die geht übern Po :zwinker:).

lieben Gruss
J.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Braune, dicke Jacke, wie neu , Größe L

Oh ja gerne... die ist auch schön dick!
Und das mit dem "übern Po" hab ich auch am liebsten :hahaha:


Wie sollen wir es machen? Post? Oder ich kann sie auch gerne irgendwann mal bringen....?!?! Oder bietet es sich an einen "Überbringer" zu wählen? Oder kommst Du auf nen Kaffee?



 

Jaspis

Golden Girl
AW: Braune, dicke Jacke, wie neu , Größe L

*lach* ich bin da ja nicht sooo flexibel (einerseits zeitlich aber auch wg fehlendem Auto zum Transport :zwinker:). Du kannst aber gerne hierherkommen, wenn du magst, ich würd mich freuen. Bringst deine Kleine mit, dann hat sie Spielkamerädli :D

Allerdings evtl nicht gerade die nächsten beiden Wochen weil aktuell hab ich hier Küchenbaustelle :umfall: und gleich darauf das Haus voller Geburtstagsgäste (noch hoffe ich, dass sich die beiden Dinge nicht überschneiden :rolleyes:).

Oder wir wählen einen Ueberbringer (wobei ich grad aktuell wieder eher in einer Zurückgezogen-Phase bin :rolleyes:).

Lieben Gruss
J.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Braune, dicke Jacke, wie neu , Größe L

Och... dann komm ich einfach demnächst mal vorbei! ;o))
:bravo:

Am besten dann näheres per PN wegen einem passenden Termin... Da muss ich erstmal in meinen Kalender gucken und meld mich dann, ob Du da wohl auch Zeit hättest!
Jetzt wacht Yara grad auf und ich würde sagen, ich meld mich dann morgen nochmal! (dieses Mal wirklich :hahaha: )

Lieben Gruss
Sonja
 
Oben