Braun Thermoscan Ohrthermometer IRT 3520

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:wink:

hat jemand Interesse?

das Ohrthermometer ist neu, ovp, nur die Aussenverpackung ist nicht mehr ganz sooo schön.

ich mach auch fotos bei Bedarf.

20 Euro VHB incl. Versand als WS


Aktualisierung:

Das Thermometer ist wohl doch eine ältere Ausgabe, könnt durchaus sein, dass es so um die acht bis 10 Jahre alt ist.
Deshalb neuer Preis: 10 Euro VHB.

Mein Ohrthermometer von Braun ist von 2003 und funktioniert immer noch ohne Probleme. Wie auf den Fotos erkennbar, wurde dieses Thermometer nicht mal ausgepackt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Braun Thermoscan Ohrthermometer IRT 3520

Ich eventuell.. ich google mal eben und so, ja?
Wenn es geht, dann reservier doch mal bitte kurz
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Braun Thermoscan Ohrthermometer IRT 3520

ich habs fotografiert, ich muß jetzt noch schnell hier mit zwei kleinen Damen Plätzchen backen, dann hab ich zeit zum Einstellen.

Das Thermometer wurde nie benutzt, ist sogar noch eingeschweißt. Ich glaub es gibt inzwischen ein Nachfolgermodell, dieses ist so ca. zwei jahre alt. Aber meines ist noch älter und das funktioniert noch tadellos :)
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Braun Thermoscan Ohrthermometer IRT 3520

Ich trete zurück... ich habe gegoogelt und ich hätte gerne ein neueres Modell.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Braun Thermoscan Ohrthermometer IRT 3520

Sandra, kannst Du sagen, aus welcher Serie / von welchem Jahr das Thermometer ungefähr ist? Meine nachbarin hats selbst vor zwei Jahrengeschenkt bekommen aber wußte nix weiter drüber.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Braun Thermoscan Ohrthermometer IRT 3520

huch.. hier war doch zu, oder? hatte mich schon gewundert....

sind da so ersatzkappen bei?
 
Oben