Braun Silk epil 7

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Braun Silk epil 7

Hallo Steffie

darf ich fragen warum das nichts für Dich ist, ich überlege auch immer wieder aber ich hatte vor Jahren mal einen Epi und habs nicht geschafft das epilieren durchzuziehen aus schmerzgründen.

LG Steffi
 

SabArNi

Familienmitglied
AW: Braun Silk epil 7

Die Schmerzen werden mit der Zeit weniger. Ich hab mir im Sommer einen neuen gekauft. Beim ersten Versuch habe ich nur ein Bein geschafft. :umfall: Mittlerweile ist es zumindestens am Waden-Schienenbein schmerzfrei.

LG
Sabine
 

Conny L.

Familienmitglied
AW: Braun Silk epil 7

Hallo Steffi,
dann nehm ich ihn gerne! PN folgt.....
(und ich kann endlich meinen Dinosaurier der 1. Generation entsorgen....*FREU*). Mit der Zeit habe ich es zumindest als weniger schmerzhaft empfunden... aber da ist wirklich jede Frau Anders...;-)
LG Conny
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben