Brauen-"Mascara"

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Brauen-"Mascara"

Genau den benutze ich auch, ist aber eben nur ein normaler Stift.

Also ist das ein ganz normaler Augenbrauenstift, mit dem man auf der Haut unter/zwischen den Brauen zeichnet und die Farbe danach mit der Bürste weich wischt oder wozu ist die Bürste da?

Auf der Homepage hab ich allerdings noch eine Art Lidschatten für die Augenbrauen gefunden. Kennt das jemand von Euch?

:winke:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Brauen-"Mascara"

Ich benutze ( selten ) normalen braunen Lidschatten wenn ich meine, meine Brauen etwas betonen zu müssen.

Vorsichtig mit dem Applicator aufgemalt und mit dem Finger verstreichen...
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Brauen-"Mascara"

Und das sieht nicht angeschmiert aus, Suchtleser? Du nimmst aber dann normalen Lidschatten, oder? Möglicherweise ist dieses spezielle Zeug ja von besonderer Konsistenz, die die Härchen noch ein bißchen in Schwung hält...

:winke:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Brauen-"Mascara"

Also ist das ein ganz normaler Augenbrauenstift, mit dem man auf der Haut unter/zwischen den Brauen zeichnet und die Farbe danach mit der Bürste weich wischt oder wozu ist die Bürste da?
Um ehrlich zu sein benutze ich die Bürste gar nicht :hahaha:

Ich denke, man kann es nachher nehmen zum weich wischen oder eben, um sie in Form zu bringen.

Aber ich drücke mit dem Stift eh nie so stark auf, dass ich auf die Haut male. Bei mir färben sich hauptsächlich die Brauen, also die Härchen.

Liebe Grüße

Rebecca
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Brauen-"Mascara"

Ich finde man sieht es immer wenn Brauen mit Schminke betont werden :) .

Ich sehe das...

Mit Lidschatten finde ich es noch recht unauffällig Natürlich dezent aufgetragen, keine Blockstreifen über den Augen.

Ich mache das aber sehr selten da ich sowieso starke und dunkle Brauen habe :) .
 
Oben