Brauen-"Mascara"

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich habe mir schon vor längerer Zeit Mascara für die Augenbrauen gekauft von einer Firma, die mit "E" anfing und nicht teuer war. Leider kann ich die Marke auf der leeren Flasche nicht mehr erkennen und im Drogeriemarkt kann man sich wohl daran erinnern, meinte aber, daß das Zeug wohl aus dem Programm genommen worden wäre.

Weiß jemand überhaupt irgendeine Firma, die getönte Brauen-Mascara herstellt - also nicht nur farbloses Gel?

Das Zeug, was ich hatte, hatte eine richtige Bürste wie normale Mascara, aber die Tusche war nur ganz leicht dunkelbraun getönt. Vorteil war, daß man die Brauen schön haltbar in Form bürsten konnte, ohne daß man wie beim Augenbrauenstift die Farbe auf der Haut gesehen hat, weil wirklich nur die Brauen getuscht wurden.

Danke!
:winke:
 

Jona

mit Schild
AW: Brauen-"Mascara"

Die billige Firma (und sehr gute) mit "E" ist sicher "Essence" da bin ich Stammkunde!
:winke:
 

Jona

mit Schild
AW: Brauen-"Mascara"

Weiß nicht, ich weiß definitiv, dass es von Essence ZIG Mascaras gibt und ne durchsichtige für die Brauen (aber die suchst du ja nich...) WAS genau steht den auf deiner drauf und welche Farbe hat die Packung?
Dann kann ich bei Gelegenheit mal gucken :)
Lg
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Brauen-"Mascara"

Keine Ahnung, ich kann auf der Hülle fast nichts mehr lesen.

Auf jeden Fall ist es eine typische Mascara-Hülle, die man ohne Umverpackung kauft. Allerdings nicht ganz so lang wie eine normale Mascara-Hülle. Der Schraubdeckel ist goldfarben, der Aufdruck auch, die Hülle selbst ist durchsichtig. Ich meine, damals hätte es die in Braun nur in einer Nuance gegeben. Falls nicht: mein Braun ging eher ins Graphitfarben, aber dennoch deutlich braun, also nicht grau oder so.

Wär superlieb, wenn Du beim nächsten Mal mal drauf achten würdest. Ich würd dann gern 3 Packungen davon nehmen. :)

Danke
:winke:
 

Jona

mit Schild
AW: Brauen-"Mascara"

Klar, mache ich :) Essence gibts mittlerweile auch bei Karstadt (oder Kaufhof), falls du dort mal sein solltest, das wusste ich nämlich auch nicht. Bin immer in die Drogerie gerannt :)
Lg
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Brauen-"Mascara"

Gut zu wissen. Ich kenn's auch nur aus der Drogerie, aber ich halt wenn ich in der Stadt bin auch mal ein Auge drauf.

So, ich geh besser schlafen. Wenn morgens um 5:00h der Wecker klingelt, nützt mir sonst die beste Brauenmascara nix :hahaha:

:winke:
 
Oben