Braucht noch wer einen Platz für sein Kind für den Flug zum Mond???

Corinna

Forenomi
Saso hat gesagt.:
Ist die Rakete schon weg?
Hätte da noch einen weiblichen 5jährigen Passagier anzumelden.
Platz ist reserviert... :wink:

Tulpinchen hat gesagt.:
Fantastisch!! :bravo:

Bitte schick Deine Brut nicht zum Mond - ich will mehr davon lesen! :bissig:

:winke:



8O ....


:cry: Und ich dachte du MAGST mich!!!! :cry:
























:-D Aber wenn du willst, schick ich die anderen Kinder zum Mond und meine zu dir, dann kannst DU demnächst solche Postings verfassen... :nix:


:)
 

petra91

Wohnklo-Designerin
Einfach nur köstlich, wie du schreibst, aber auch ich habe eine pubertäre 14 jährige zuhaus, nur von von heut bis Sonntag nicht da ist sie bei meiner Mutter. Das werde ich voll genießen, mit meinem Männe soweit das geht. Aber die Idee find ich nicht schlecht so ne Kids auf den Mond zu schicken, ich hab immer überlegt, wo schick ich die mal hin?Ich hatte schon zu Ihr gesagt auf den Blocksberg, da fragt sie mich wo der wär! :) Also manchmal bin auch so einfachen Fragen nicht gewachsen, aber das ist nur die Spitze vom Eisberg.Aber es wär schön wenn wir gestessten alle einen finden würden der die Kids nimmt und wir machen einen Ausflug zum Mond. :p
 

Claudia

glücklich :-)
:-D

ich stell mir Dich gerade bildlich vor:

Wie Du mit ständig erstauntem Gesichtsausdruck mit gleichzeitig wütend funkelnden aber auch verzweifelt guckenden Augen (ob der "Macken" von Hexe und Sebastian) im Wechsel mit liebevollem Blick (für Dylan, der ja noch! "anständig" zu sein scheint) mit Fransen am Mund (Mundfussligrederei bei David) so durch die Gegend taperst. Wenn Du Dir den Mund noch ein wenig mehr fusselig redest, sparst Du dir das Fegen in der Wohnung, dann sind die Fransen lang genug, Du wirst ja eh oft genug hindurch laufen müssen um Deine Kids von allen möglichen und unmöglichen Untaten abzuhalten - speziell die beiden Jüngsten auf Entdeckungstour :-D.

Echt, versucht Euch das mal bildlich vorzustellen...und dann kommt GG heim- noch einer, wo sie sich den Mund weiter bzw. noch zusätzlich fusselig redet, da GG und Väter oft so ziemlich genauso sind wie die kids.












:weghier:













:bussi:
Claudia, die im Moment keinen Platz benötigt. Aber ich merke mir die Fluggesellschaft für den Fall der Fälle!
 
S

Stefan70

Also Corinna, jetzt muß ich doch mal was dazu schreiben.

Wie wäre es denn, wenn Du Deine 3 "Großen" in die Rakete steckst und wir 3 ziehen anstattdessen bei Euch ein. Dann hätten wir unsere "Co-Söhne" immer in der Nähe, sind ja eh die liebsten Kinder überhaupt :herz: , wir können uns die Hausarbeit teilen, Du hättest ganz viel Zeit für Deine Hobbies (hast Du welche? 8O ), usw...

:mrgreen:
 

Corinna

Forenomi
clapet hat gesagt.:
Wenn Du Dir den Mund noch ein wenig mehr fusselig redest, sparst Du dir das Fegen in der Wohnung, dann sind die Fransen lang genug, Du wirst ja eh oft genug hindurch laufen müssen um Deine Kids von allen möglichen und unmöglichen Untaten abzuhalten - speziell die beiden Jüngsten auf Entdeckungstour :-D.

:weglach:

Dafür, daß du die letzten "Monate" und "Jahre" mal wieder NICHT hier warst, weißt du aber seeeehr gut, wie ich z.Zt. aussehe.... :hahaha:

:knuutsch: Wann seh´n wir uns wieder?
Dylan ist gestern das erste Mal vier Schritte am Stück gelaufen! *freu* :achwiegu:

Stefan70 hat gesagt.:
Du hättest ganz viel Zeit für Deine Hobbies (hast Du welche? 8O )
:p :p :p Na und OB ich die hab! :jaja:

Pubertierende Jungs und Mädchen und trotzphasige Kleinkinder ärgern was das Zeugs hält... :)
:zwinker:

KätheKate hat gesagt.:
Kann ich meine Zähne mitschicken?
Ich verpacke sie auch nett
8O
Nicht, daß ich gebissen werde!!!
Also nicht "nett" verpacken sondern "bißsicher".... :-D

Ok, wenn´s nicht so´n großes Packerl wird, kann ich sie bestimmt einem Kind als Handgepäck unterjubeln....
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Sollen wir die Zwei mit meinen Zweien "verkuppeln"???
:-D Dann können sie sich gegenseitig "terrorisieren" und Kinder kriegen, die NOCH schlimmer sind als sie selbst!!! :nix:

Au ja, das machen wir :bissig:

Ich werde aber dann nicht auf unsere Enkelkinder aufpassen!!! DAS überlasse ich dann EUCH! :)

Na, das war ja klar das wir das dann übernehmen dürfen :p


Gruss
Michaela
 
A

AnneW

ohhh corinna, ist die rakete schon weg?!:verdutz:

wenn nicht hätte ich bitte folgendes momentan echt schweres gepäck:bissig: aufzugeben:

als erstes einen 3-jährigen kleinen giftzahn, der aber bitte zwei, besser noch drei plätze benötigt. denn leider haut er gerne um sich, boxt, kneifen kann auch nicht ausgeschlossen werden:umfall:. also besser drei plätze freihalten, dann kann er keinem was antun............:nix:

und dann schicke ich dir noch ne 10-jährige frühreife mit:bissig:. aber bitte nur vorne sitzen lassen, denn ab sofort heißt es bei uns bei jeder autofahrt "darf ich vorne sitzen?" und mama quetscht sich dann hinten zwischen die zwei kindersitze, sieht prima aus!:palso das geht nur, wenn der beifahrerplatz in der rakete noch frei ist, ja?

ach ja und nochwas, nimmt die rakete auch kindische unreife männer mit?!:verdutz: da hätte ich auch einen anzubieten, nur der braucht etwas mehr beinfreiheit bitte:bissig:, die haxn sind doch so lang, der ist schon ein bißchen größer als der rest in der rakete.

verpflegung brauchen meine keine, die essen eh momentan so gut wie nix, das dürfte also kein problem sein!:verschwoe

guten fluuuhuuug wünscht annew
 
Oben