Braucht noch wer einen Platz für sein Kind für den Flug zum Mond???

KätheKate

Gehört zum Inventar
meint ihr nicht das die postwendent zurückkommen?

Ich glaube nicht das unsere " Gören" überhaupt aussteigen dürfen!
Jedenfalls, wenn eure so sind wie meine.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Corinna hat gesagt.:
:-D Ich komme nämlich oft ohne "Erpressung" auch nicht weiter... :-? :-? :-?


:umfall:

Ihr erpresst Eure Kinder????

Pfuiiiiiiiiiiih!

*kopfschüttel*


Also ICH MACH DAS NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIE!





























....hab ich gedacht, als Inja noch ein Baby war! :mrgreen:

Erpressergrüße an die anderen Mondbesuchermamas
Sonja
 
B

bea31

liebe corinna,

Ich kann dich sooooooooo gut verstehen!!

Meine Zwillinge sind derzeit auf dem selben Tripp wie dein kleiner.

Das hast du wirklich super geschrieben. :p :p

lg bea
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Och herrje, Du Arme :p das hast Du aber schön geschrieben! Ich hab aber einen heissen Tipp für Dich - flieg doch DU auf den Mond - das ist ja auch viel günstiger nur EIN Ticket ! - und lass die Gören hier unten bei Joe :-D

:bussi:

Alex
 

Corinna

Forenomi
Lilienfrau hat gesagt.:
Ich hab aber einen heissen Tipp für Dich - flieg doch DU auf den Mond - das ist ja auch viel günstiger nur EIN Ticket ! - und lass die Gören hier unten bei Joe :-D

:bussi:

Alex


:???: Ist ja schon eine Idee, aber ich wollte doch DURCHBRENNEN mit diesem "Kerl".... :???: Das geht ja nicht, wenn ich zum Mond flüchte und IHN hier lasse.... :verdutz:




:-D
 

Pluto

Schokoladine
Das war wie ein spannender Krimi dein Text oder noch besser? Ne ist super geschrieben Köstlich. Colin ist was zwischen Dylan und David aber manchmal währe solch ne Mondfahrt gar nicht sooo schlecht
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
Das ist ja wieder köstlich was ihr hier so schreibt.

Also bis auf das Dilemma mit meinem Sohn habe ich es hier echt gut.
Meine Kids schmeißen mich und meinen Mann raus um elternfreie Zone zu haben und putzen mir dann die ganze Wohnung.
Sie besprechen solche Fälle dann mit der Oma aus Siegen und schicken uns dort hin oder lassen sich was anderes einfallen.
Ansonsten sind sie seid mein Sohn weg ist die reinsten Engel.
Mama hier und Mama da und was möchtest Du denn noch haben und können wir Dir noch was helfen oder möchtest Du Kaffee oder Kappo.

Ich brauche also absolut keine Fahrkarte zum Mond.
Und abends mal alleine weg wenn Männe arbeitet ist auch kein Problem dann ist die Große zu hause und passt auf und geht mit den Hunden raus.

Dann wünsche ich Euch allen noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeel Spaß mit Euren Kids.


LG
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Juhu,


hast du noch 4 Plätze frei????????????Einzelheiten erspar ich mir :-?
Aber im Prinzip genauso wie bei dir, ausser Eric tendiert zu Elli und Fabienne , wie sollte es anders sein, passt zu David :nix:

Gruss
Michaela
 
Oben