Braucht noch wer einen Platz für sein Kind für den Flug zum Mond???

Corinna

Forenomi
ela_mit_enrico hat gesagt.:
ich wünsche dir viel Geduld mit deinen "Plagen" (sagt meine Freundin schon mal über ihre Kinder, wenn sie so sind wie deine...).

:-D Wenn du wüßtest, als was ICH meine "Monster", "Dämonen", "halslose Ungeheuer", "Terroristen", "Zicken", "Satansbraten", "Giftzwerge", "Sauknochen" und "biologische Fernbedienungen" alles bezeichne, würdest du blaß werden.... :nix:

"Plagen" kannte ich übrigens noch nicht! Danke für die Erweiterung meines Wortschatzes!!!

:nix:
 

Petra

desperate housewife
Ich nehme einen Platz, bitte.
Aber vorher sollten sämtliche Scheren von Bord entfernt werden, sonst werden die anderen Reisenden wohl auch Opfer der grandiosen Friseurskunst meiner Tochter :bruddel:
Nachdem sie innerhalb von 2 Wochen 2x sich selber, 1x ihrem Bruder und 1x nun gestern abend ihrer Freundin kunstvoll die Haare geschnitten hat, hätte sie eigentlich schon alleine von der Druckwelle meines Geschreis zum Mond fliegen müssen, aber hat irgendwie nicht geklappt :verdutz:


:umfall:
 
M

Mama-Huhn

Corinna, ich habe auch 3 Astronauten anzubieten:

Astronautin 1 ist 9, "weiß" aber mehr als ein 83jähriger Uniprofessor, stellt andererseits jedes trotzphasige Kleinkind mit Heul-Anfällen in den Schatten, benötigt für die nächsten 80 Jahre aber nur Kinder-Pingui und Käsebrot zur Ernährung.

Astronautin 2 ist 5, versorgt mühelos die Wasserkühlung der Treibstofftanks mit ihren Krokodilstränen, braucht aber nur 1 Unterhose und 1 T-Shirt auf 5 Lichtjahre.

Astronautin 3 ist 2,5 und wird jeden feindlichen Alien-Angreifer mit ihren Wutanfällen zum Abdrehen bringen. Eignet sich aber nicht als Captain, weil sie zwar Befehle gibt, sich aber jedesmal 20x mit "des is okeee,gell?" rückversichert. Braucht Platz für mindestens 300 Schnuller.

Ich denke, sie passen gut zu Deiner Crew...

mitfühlende Grüße
 

Corinna

Forenomi
kieselchen hat gesagt.:
Hm, da hilft einfach nur weiter tieeeeef durchatmen und bloß auf keine Diskussionen einlassen - höre mich öfters schon sagen

DAS IST SO UND DAMIT BASTA !!!

eigentlich nicht meine Art - ohne Erklärung etwas in den Raum stellen. Aber wie gesagt, manchmal ist jedes weitere Wort einfach zuviel weil es auch Gegenworte bringen kann. :-?


:cry: Andrea, wenn ich das NICHT so machen würde wie du da beschreibst, wäre ich längst unter gegangen... :-?
Ist auch nicht unbedingt mein "Geschmack" mit Kindern zu reden aber die Erfahrung zeigt leider: Egal was man sich alles Positives bei den Entbindungen vorgestellt hat, was man mit Sicherheit NICHT machen will, es wird die Zeit kommen, an dem man entweder seine Vorsätze über "Bord" wirft oder von den Kindern "ausgebootet" wird.... *stöhn*

Ich weiß was du meinst! :jaja:

:bussi: Danke dir!
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Petra hat gesagt.:
hätte sie eigentlich schon alleine von der Druckwelle meines Geschreis zum Mond fliegen müssen

:p :p :p :p

Oh man, ihr tut mir leid.....
Ich glaub,ich belasse es doch bei einem Kind! *gg*

Also ich brauche momentan auch kein Ticket.... Inja ist bei Oma und Opa und ich arbeite :winke: @sheyla .....aber ich würde gerne einen Platz reservieren oder schicke sie dann nach! -wobei sie im Moment eher wieder eine "gute" Phase hat....

Corinna, Du kannst auch ein Ticket zu mir lösen..... ;o) (oder ich zu Dir? *pfeiff*)

Ich schick Euch ne Portion Schoki und Gelassenheit und drücke die Daumen, dass die Rakete bald startet! :mrgreen:

:bussi:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:lachen: :weglach:

*tränenwegwisch*

Nee du, momentan geht's bei uns *nurganzleiseflüstert* Aber das kann sich ruckzuck ändern und da wäre so ein Ticket im Ärmel ja mal nicht schlecht?

Ich buche dann Last-Minute oder nehm ein Standby-Ticket :-D

Grinsegrüße
Angela
 
K

Kathie76

:winke:

Na dann wart mal ab bis Elli in die vorpupertäre Phase oder noch ein Stück weiter kommt. Ich kann Dir sagen .... :bissig:

Von Freunden hab ich gehört, dass pupertierende Jungs nichts gegenüber pupertierenden Mädchen sind und frage nicht wie oft ich mich schon innerlich dafür bedankt habe, dass unser drittes ein Bub geworden ist.
Ein Mädel am Ende der Pupertät, eines mittendrin und eines am Anfang :umfall: und ich hätte bei Dir glatt ein Ticket für MICH gebucht, um dem Wahnsinn zu entrinnen.

:tröst: Du bist nicht allein. Wir sitzen alle im selben Boot (und die, die noch nicht drin sitzen, kommen irgendwann mit rein ins Boot :crazy: Es gibt kein Entrinnen :nix: ).

Gemotze, Gemaule, Gestampfe, neunmalkluges Gewäsch, Grossmutterliche Ratschläge aus dem Munde eines Kindes etc. kenn ich nur zu gut :bissig:

LG
 

Conny

Mrs. Snape
Aaargh Corinna du machst mir ja Hoffnung mit meinen Beiden und ich dachte es würde irgendwann "besser" werden.

Aber weißte was?? Ich nehm auch ein Ticket! Aber für mich *flöt*

:weghier:
 
Oben