Braucht noch wer einen Platz für sein Kind für den Flug zum Mond???

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Corinna, 2. September 2005.

  1. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    Hallo zusammen!

    Ich habe mich soeben entschieden:

    Ich kaufe meinen Kindern ein "Never-come-back-Ticket" zum Mond! :nix:


    Um es zu verdeutlichen:
    Sebi, seines Alters 12einhalb ist mitten drin in den Puberitären Anfängen... Und wenn ich schreibe "Anfänge", dann möchte ich ehrlich gesagt nicht herausfinden wie es ist, wenn er "MITTEN DRIN" steckt, denn er hat z.Zt. von "Beruf" schlechte Laune, motzt und moppert nur noch rum und seine häuslichen Aufgaben werden nur noch unter Androhung von Fernseh- oder Playstation-Verbot erledigt... :umfall:
    Alles ist sch***, wir stecken mitten in der "Null-Bock-Phase" und kommen nicht nur mit unserer Umwelt nicht mehr klar, nein, mit UNS SELBST ja auch nicht! Frust auf der ganzen Linie... :verdutz:

    Elli:
    Ihres Alters 10 geworden, gibt sich wie eine 17-Jährige, 30-Jährige und 60-Jährige gleichzeitig! 8O
    Sie ist Weltmeister im Brüder-durch-die-Gegend-Kommandieren, hat meinem Mann und mir gegenüber ein Mundwerk an den Tag gelegt, daß uns die Spucke weg bleibt und auch sie tut sich mit ihren Pflichten z.Zt. mehr als schwer...
    Gleichzeitig unterhält sie sich mit mir, als hätte sie selber schon 25 Jahre "Berufserfahrung", mindestens 10 Kinder und ein Haus und diverse Haustiere versorgt... :verdutz:
    Das Kind hat echt Biß! :bissig:

    :umfall:

    David:
    Seines Alters 2 Jahre, mutiert sich wie ein BSE-verseuchtes Rind! :verdutz:
    Ich kann mir hier (wenn ich es drauf ankommen lasse) den Mund fusselig reden, der Bengel "hört" einfach nicht! :-?
    Er klettert auf die Tische und sonstwo rauf, das Treppenschutzgitter ist bei ihm mittlerweile "für die Katz" weil er sich zwischen den Treppen durchzwängt und dann trotzdem hochläuft! 8O :shock:
    Ihn zu irgend etwas "animieren" funktioniert überhaupt nicht, weil er wohl zur Zeit die "Anti-Mutti-Phase" hat und alles was man ihm anbietet "nein, will nicht" ist... *stöhn*
    Wutanfälle, geschrei und zankerei mit seinen Geschwistern eingeschlossen...
    Mindestens ein mal täglich "überfallt" ihn seine "dolle Stunde" und er rennt hier durch die Wohnung, als wolle ihm jemand ans Leder... Die Geräusche die er währenddessen von sich gibt, dringen schon gar nicht mehr in mein Ohr, nein, sie lassen mein Gehirn gleich explodieren... *jammer*

    Dylan:
    Wird nächste Woche niedliche ein Jahr alt.
    Ihn werde ich wohl noch ein paar Wochen (oder Monate?) hier behalten können, weil bis auf die Tatsache, daß er jetzt schreit wenn er was nicht darf, hat er (noch) keine "Macken" und ist noch immer so relaxed, freundlich und "lieb" wie er es von Anfang an war... :)


    Nun, wie sieht es aus?
    Gibt es noch mehr Kinder hier, die besser "auf den Mond geschossen" werden sollten?
    :-D Es sind noch Plätze frei und ihr wißt ja: Je mehr fliegen, desto "billiger" wird´s.... :)


    Einem Nervenzusammenbruch nahe stehende Grüße,
    Corinna :winke:
     
  2. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    Liebe Corinna.. du schreibst einfach köstlich sorry ich muss so lachen :p

    grinsegrüsse mit mitleid für dich gepaart :tröst:

    steffi :winke:
     
  3. Lapislazuli

    Lapislazuli Steinchen

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    3.709
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :hahaha: :hahaha: :hahaha:

    Liebe Corinna,

    Danke für das Posting des Tages. Ich kann dir soooooooooooooooo gut nachfühlen.

    L.
     
  4. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:

    :hahaha: Nun, in 200-300 Jahren werde ich sicherlich auch darüber schmunzeln können... :)

    Aber wie sieht es aus? Brauchst du auch einen freien Platz???


    :)
     
  5. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    Im moment nicht, paul ist bei seiner oma.. weil ich arbeiten DARF :p

    aber frag mich heute abend nochmal.. wenn er essen soll.. dann such ich ganz bestimmt auch einen freien platz ;-)

    :winke: steffi
     
  6. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    Kein Problem! :-D

    *Anmeldeformularausfüll*
     
  7. Rasselbande

    Rasselbande Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Corinna,

    das hast du wirklich cool geschrieben. :bravo: Mußte "leider" auch lacht... ;-)
    Aber du tust mir wirklich leid und ich wünsche dir viel Geduld mit deinen "Plagen" (sagt meine Freundin schon mal über ihre Kinder, wenn sie so sind wie deine...).
     
  8. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    Oh Corinna,

    manchmal würde ich unseren großen auch gerne zum Mond schicken - aber mittlerweile .. sorry, aber irgendwann gewöhnt man sich an diese Hormonschwankungen der Kid´s. Vielleicht ist Kevin auch einer von der "milderen" Sorte, kann aber auch teilweise sehr anstrengend sein.

    Hm, da hilft einfach nur weiter tieeeeef durchatmen und bloß auf keine Diskussionen einlassen - höre mich öfters schon sagen

    DAS IST SO UND DAMIT BASTA !!!

    eigentlich nicht meine Art - ohne Erklärung etwas in den Raum stellen. Aber wie gesagt, manchmal ist jedes weitere Wort einfach zuviel weil es auch Gegenworte bringen kann. :-?

    Kevin ist 15 Jahre und es wird noch ein Weile dauern bis die HormonsprüngeZeit vorbei ist :bissig:

    Ich wünsche Dir weiterhin gutes Durchhaltevermögen und kann Dich gut verstehen - auch wenn ich hier nur ein "Hormonmonster" zu bekämpfen habe :bissig:


    Andrea
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...