Braucht noch jemand Cupido hier?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:

mir war so, als hätte letztens noch jemand das Buch gesucht. Ich find das aber nix mehr. Oder hab ich das geträumt? :verdutz:

Das Buch ist geeeeeeeeeeeeeeil und nix für schwache Nerven. Obwohl ich für meinen Geschmack etwas zu schnell wusste, was Sache ist. :-D

Ich würde es über BT für 1 Ticket abgeben. Will jemand, dass ich es reserviere?

Liebe Grüße
Angela
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Braucht noch jemand Cupido hier?

Ist es das von mir? :???:

Dann würde ich - falls sich hier keiner meldet - überlegen, ob du nicht zwei Tickets für "Fremde" nimmst :???:

Es wurde immerhin nur zwei Mal gelesen.

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Braucht noch jemand Cupido hier?

Ja, das ist das von dir. :jaja:

Mal sehen, ob sich der Sucher noch meldet, sonst versuch ich es mal mit zwei Tickets :-D

Danke für den Hinweis.

:winke:
Angela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Braucht noch jemand Cupido hier?

:winke:

okay Silly, ich stell es gleich unter "Buch für Bodenseeungeheuer" ein :-D

Liebe Grüße
Angela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Braucht noch jemand Cupido hier?

So, schon erlädischt. :)

Wenn du jetzt direkt zugreifst, kann ich es gleich noch mit zur Post nehmen.

:winke:
Angela
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Braucht noch jemand Cupido hier?

hoffentlich ist das nicht zuuuu chinesisch :)
 
Oben