Braucht jemand was zum Kuscheln oder liebhaben?

Birkchen

Miss Tchibo
Hallo Ihr Lieben,

schaut mal bitte hier: Schnuffel und Winnie

Ich habe dort ein Meerschweinchen und ein Häschen in liebevolle Hände abzugeben, nur leider habe ich den bösen Verdacht, dass im Suche-Forum kaum einer liest :-?

Vielleicht hat hier ja jemand gerade Lust und Zeit oder auch ein Kind, mehrere Kinder, die gern ein paar "Kuscheltiere" haben möchten ;-)

Wäre schön, wenn sich jemand finden würde...
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: Braucht jemand was zum Kuscheln oder liebhaben?

oh die sind ja süß.aber leider wohnt ihr zu weit weg.wir haben auch ein hasi für luca :winke:
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Braucht jemand was zum Kuscheln oder liebhaben?

das ist wirklich weit... aaaaaaaaaaaber in nur einem Monat fahren wir bei Euch vorbeeeeeeeeeihei :winke:
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Braucht jemand was zum Kuscheln oder liebhaben?

ja schätz ich doch... wir fahren hoch nach Neuschoo! Nooooormalerweise muss ich ja die 1 hochfahren :???: Aber der Käfig passt unmöglich noch in den Wagen :-D
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Braucht jemand was zum Kuscheln oder liebhaben?

98.png
ich nehme alles zurück!!! habe gerade geguckt... ich fahre von der 2 auf die 31... nix 1 :nein: Leider!!! Hätte Dir gerne gewunken :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: Braucht jemand was zum Kuscheln oder liebhaben?

schade sonst hätte ich ja gesagt.ntürlich hätte ich mein mann noch fragen müssen:-D aber ich habe mir eben nochmal die bilder angesehen.die beiden süßen sind bestimmt im haus oder ???

denn unser mucki ist draußen :winke:
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Braucht jemand was zum Kuscheln oder liebhaben?

och menno :(
Bei Dir hätt ich sie auch in guten Händen gewusst :jaja: Aber 1. fahren wir ja doch nicht bei Euch vorbei und 2. ist das Auto voll mit nem Buggy und Gepäck :-?

... oder ich schnall sie oben auf :lichtan: ein bisschen Frischluft würde ihnen gut tun :p :weghier:
 
Oben