braucht jemand ne Klingelhose?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges/Diverses" wurde erstellt von Lucie, 26. August 2016.

  1. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.590
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    steht ja schon eingangs...

    braucht jemand ne Klingelhose? ist das originalset von Stero Enurex in Gr. 116 - locker 128....
    mit Sensor. Und drei Slips, weiße Baumwolle.
    alles tiptop sauber, kaum benutzt.

    NP war über 200 Euro

    Vk 30 Euro
     
  2. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.147
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    Wir haben unsere zum Glück von der KK bekommen... funktioniert aber super.
     
  3. Laelie

    Laelie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.090
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niedersachsen
    Hat Annemarie mit 5 schon eine Klingelhose?
     
  4. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.529
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    New Delhi/India
    200 Euro???? OMG
     
  5. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.590
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    Ellis das ist wegen des Funksenders. ABer für die Kinder ist das viel angenehmer als wenn sie da mit den kabeln rummachen....
     
  6. Carmen

    Carmen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wie schnell werden die Kinder denn mit Klingelhose trocken? Ich weiß, dass das mit der Gehirnreife zu tun hat. Es muss ein bestimmtes Hormon gebildet werden, sonst wird das doch nichts.

    Das ist aber ungewöhnlich. Unser KiA sagt alles bis zu ca. 7-8 Jahren ist normal, wenn nicht was organisches vorliegt.
     
  7. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.590
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    Der Große hat ca. 2,5 Wochen gebraucht. Der war wohl eigentlich "reif", aber sein Schlaf war so tief und er hatte nicht gelernt auf die Signale zu achten bzw. diese im tiefen Schlaf irgendwie richtig zu kanalisieren.
    Wobei nach der 3. nacht schon nix mehr passiert ist... ich war mir nur nicht sicher ob das dann hält... es hielt...
     
  8. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.147
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    Bei Annemarie ist es auch der tiefe Schlaf. Ich kann ihr die Decke unter dem Körper wegziehen, ohne dass sie aufwacht. Mit der Klingelhose hat sie 1 1/2 Wochen gebraucht, um ohne nochmal spät wecken und aufs Klo schicken trocken zu sein. Als wir am WE im Wohnwagen die Klingelhose nicht dabei hatten, hat sie prompt eine Nacht wieder die Windel nass gehabt. Bis 7 oder 8 will ich nicht warten. Zur Maxiübernachtung im Kindergarten mit Windel auftauchen wär schon peinlich. Zumal organische Ursachen ausgeschlossen sind.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...