Braucht jemand ne Klingelhose?

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Braucht jemand ne Klingelhose?

:winke:
Lucie, darf ich mal den Daumen drauf halten? Wir überlegen für das Tochterkind.
Magst du mir vielleicht per PN ein bißchen was zu eurer Erfolgsstory erzählen?
Dank dir :bussi:.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Braucht jemand ne Klingelhose?

Klar. 2 oder 3 Wochen dann war das Thema durch. Einmal später war noch mal eine kurze Phase während eines Entwicklungsschubes aber danach nie mehr.
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Braucht jemand ne Klingelhose?

Danke. Habe gerade mal auf die Hersteller Homepage geschaut.
Würde die Größe einer Sechsjährigen denn passen?
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Braucht jemand ne Klingelhose?

Habe gerade gesehen, dass Gr. 2 einer 146-164 entspricht.
Leider viel zu groß. Damit hat es sich dann wohl erledigt.
Trotzdem danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Braucht jemand ne Klingelhose?

also meinem Spargel hat sie gepasst. Der wiegt ja selbst heute mit 12 Jahren noch keine 40 kilo...

er hatte sie auch ungefähr in dem Alter. Gr. 164 ist das sicher nicht. Ich schätz das auf 134. Aber das sind die netten Baumwollunterhosen, die sind natürlich so dehnbar da wird wahrscheinlich auch noch ne Gr. 176 reinpassen dann kneifts etwas im Schritt :hahaha:
 
Oben