Braucht jemand ne Klingelhose?

Lucie

Digitaler Dinosaurier
Huhu,

ich hab hier noch ne Funk-klingelhose von Stero Enurex mit drei Slips, ich glaub Gr. 2.

Ganz wenig benutzt, alles tiptop sauber. Kaum war die Hose im Haus hat plötzlich geklappt :hahaha:

die Funkklingelhosen kosten neu um die 200 Euro,

ich würde das Set für 40 Euro abgeben

:winke:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Braucht jemand ne Klingelhose?

:umfall: Ich finde das hört sich immer so übel an mit der Klingelhose
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Braucht jemand ne Klingelhose?

ja isses aber gar nicht.

Lange nicht so übel wie die Situation für ein Kind ist nicht bei Freunden übernachten zu können.

Oder jede Nacht das Bett frisch beziehen zu müssen

Oder ein Schulkind mit Windeln ins Bett zu schicken

es ist für ein Kind wesentlich angenehmer durch ein Piepsen geweckt zu werden und dann die Kontrolle über sich zu haben als nachts mit dem Bett "davonzuschwimmen" und sich hilflos dem Ganzen ausgeliefert zu sehen

:winke:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Braucht jemand ne Klingelhose?

ja isses aber gar nicht.

Lange nicht so übel wie die Situation für ein Kind ist nicht bei Freunden übernachten zu können.

Oder jede Nacht das Bett frisch beziehen zu müssen

Oder ein Schulkind mit Windeln ins Bett zu schicken

es ist für ein Kind wesentlich angenehmer durch ein Piepsen geweckt zu werden und dann die Kontrolle über sich zu haben als nachts mit dem Bett "davonzuschwimmen" und sich hilflos dem Ganzen ausgeliefert zu sehen

:winke:
Das kann ich voll unterschreiben.

LG Steffi
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Braucht jemand ne Klingelhose?

Ich stell mir das soo übel vor, wenn man dann so rausgerissen wird.
Hab aber auch keine Erfahrungen.
Das Lotte strullt schon mal ins Bett und ruft dann. Flux alles abgezogen und dann pennt sie weiter
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Braucht jemand ne Klingelhose?

bei neo war im alter von sechs jahren dank klingelhose innerhalb von knapp zwei wochen das thema durch :winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Braucht jemand ne Klingelhose?

Das sind spezielle Hosen mit Feuchtigkeitssensor wenn die Kinder nachts nicht trocken werden
 
Oben