Braucht jemand Kleidung gr. 98 - 104??

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

krini

Gehört zum Inventar
:winke:

Wir haben ganz viel Kleidung geschenkt bekommen, es ist zum größten Teil Spielkleidung, sind aber auch noch gut - sehr gut erhaltene Kleider dabei.

Die Sachen haben eine Größe zwischen 98 - 104 oder gar 110 und sind für Jungs!!

Bevor ich die Sachen in die Altkleider gebe, wolle ich fragen, ob jemand Interesse an dem GANZEN Paket hat! Es wird mit Sicherheit ein "L" Paket werden ;)

Wir selbst können die ganzen Sachen leider nicht gebrauchen, da wir selbst schon genug haben und ich dachte mir, vielleicht gibt es hier jemanden, der es gebrauchen kann :)

Ach ja, ich will nur das Porto erstattet haben ;)

Gruß Carina
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Braucht jemand Kleidung gr. 98 - 104??

Was mir gerade einfällt, ich habe auch von mir noch Kleidung, die leichte Schatten o.ä haben.. Haben eine Größe zwischen XS- S...

Da das Baby bald kommt muss alles raus..

Gruß Carina
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Braucht jemand Kleidung gr. 98 - 104??

:winke:

Gerne :bussi:

Magst du die Sachen von mir auch dazu, haben ja so ziemlich die gleiche Größe und es geht auch sicherlich noch mit ins Paket mit rein :)

Was du letztendlich mit den ganzen Sachen dann machst ist mir egal :)

Gruß Carina
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben