Braucht jemand Jungskleidung von 68 bis 80 ???

krini

Gehört zum Inventar
AW: Braucht jemand Jungskleidung von 68 bis 80 ???

:winke:

also hemd und pullunder, hose mit trägern und die beiden jeans??? oder wieder alles zusammen?
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Braucht jemand Jungskleidung von 68 bis 80 ???

ahhhh... ich hab noch was vergessen...

PA070499.jpg

PA070496.jpg
*huuust* den 2. Lederpuschen gibts natürlich auch ;)
PA070495.jpg

PA070494.jpg

Uuuund dann hab ich noch die Sterntaler Puschen.. wolltest du die nicht Jano :???:

lG Carina
 

Jona

mit Schild
AW: Braucht jemand Jungskleidung von 68 bis 80 ???

Welche Größe ham die ersten Mützen denn? Ich brauch noch dünne. Wobei Yara ja 50er braucht-.-
 

Jona

mit Schild
AW: Braucht jemand Jungskleidung von 68 bis 80 ???

Meinst du mit Jano Jona? Ich glaub, uns waren die zu klein :jaja: bzw. würden grad so passen, aber knapp sein.
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Braucht jemand Jungskleidung von 68 bis 80 ???

:hahaha:

Nee... die passen Louca grad so noch.. außer die weiß gestr. das ist eine größere

lG Carina
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Braucht jemand Jungskleidung von 68 bis 80 ???

:oops: :oops: :oops:

ja, klar mein ich dich :hahaha:

oh gott.. jano heißt lennis bester freund... oh man... :umfall: :hahaha:

also nochmal JONA... die sterntaler puschen zu klein.. also die nicht... richtig :???:

und bei den mützen sind alle zu klein für euch, außer die weiß gestr. würde evtl. passen...
 
Oben