Braucht jemand Jungskleidung von 68 bis 80 ???

krini

Gehört zum Inventar
AW: Braucht jemand Jungskleidung von 68 bis 80 ???

:winke:

Ende Oktober sind wir wieder in München, da werde ich nochmal schauen gehen :jaja:

Magst du GAP so sehr? Ich finde die Sachen ja auch toll, hatten auch schon immer mal was, aber wäre jetzt kein MUSS für mich ;)

Weil die versenden ja auch nach Deutschland im online Shop.. ;)

lG Carina
 

Jona

mit Schild
AW: Braucht jemand Jungskleidung von 68 bis 80 ???

Ich find die Hoodies halt richtig gut, die hatten wir so um 62 oder 68 rum, schön warm und kuschelig und passen meinem kleinen Dickwanst ;) Welche Größe steht in der Hose denn drin und was würde die kosten? Müsste aber eh erst messen, wobei mir 25 sehr klein vorkommt :sagnix:
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Braucht jemand Jungskleidung von 68 bis 80 ???

:winke: Maus

zu wenig... ;)

Bild 1 - Zara Pullover
Bild 7 - Zara Pullover
Bild 9 - H&M Pullover :???: fällt zumindest so aus
Bild 11 - fällt alles bis auf das Snoopy Shirt wie 80 aus
und das letzte Bild die hellere hose
 

Jona

mit Schild
AW: Braucht jemand Jungskleidung von 68 bis 80 ???

Ööööhm, okay, wenn die Hose neben der GAP ne H&M 80 ist, dann ist die GAP viel zu klein, denn bei H&M passt grad noch 86 und die sind unten schon genau abschließend.
Wir haben morgen U6 und sie ist sicher über 80cm groß^^
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Braucht jemand Jungskleidung von 68 bis 80 ???

kannst du mir mein Zeug nochmal zusammen stellen? Evtl. Paketpreis?
 
Oben