Braucht jemand Jungskleidung von 68 bis 80 ???

krini

Gehört zum Inventar
AW: Braucht jemand Jungskleidung von 68 bis 80 ???

:winke:

Die GAP hose hatte ich im Mai in München gekauft und die H&M hatte ich auch da gekauft, die eine zumindst :hahaha:

Die eine H&M fällt aber groß aus.. ist mit 80 ausgezeichnet, wäre louca aber noch viel viel zu lang... die Gap wäre auch noch zu lang.. kann sie dir gerne mal ausmessen ;)
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Braucht jemand Jungskleidung von 68 bis 80 ???

Oh nein..dann wäre also nur das Ramones Shirt was für uns? Und die 3x 74er Bodies würde ich dann auch nehmen.

Was hast du dir da preislich vorgestellt? Geht bestimmt noch als WS oder?

Schade, du hast echt schöne Sachen dabei...hätte dir sonst mehr abgenommen :)

:winke:

geht mit sicherheit noch als WS.. ich schick dir gleich mal eine PN, ich schau mir die bodys erst nochmal genau an ;)
 

Jona

mit Schild
AW: Braucht jemand Jungskleidung von 68 bis 80 ???

:winke:

Die GAP hose hatte ich im Mai in München gekauft und die H&M hatte ich auch da gekauft, die eine zumindst :hahaha:

Die eine H&M fällt aber groß aus.. ist mit 80 ausgezeichnet, wäre louca aber noch viel viel zu lang... die Gap wäre auch noch zu lang.. kann sie dir gerne mal ausmessen ;)

Och ja, miss doch mal :) GAP kriegt man in Deutschland doch nur im Secondhandladen oder???
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Braucht jemand Jungskleidung von 68 bis 80 ???

:winke: liebste Annika :)

schau mal, ich habe louca einfach ein weißes Hemd drunter gezogen...

P1040739fvfd.jpg

das hätte ich auch noch abzugeben.. ist Größe 68 und nur 1x getragen
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Braucht jemand Jungskleidung von 68 bis 80 ???

Och ja, miss doch mal :) GAP kriegt man in Deutschland doch nur im Secondhandladen oder???


:winke:

ich mess gleich mal aus... also ich hab die aus München :???: war aber auf keinen Fall ein Secondhand, da bin ich mir sicher ;) war so ein kleinerer laden.. ich weiß leider auch nicht mehr wie er heißt :( Hatte auch nur ganz wenig und vereinzelte Gap produke...Viell. sind ja Münchner hier und kennen ihn ;)
 

Jona

mit Schild
AW: Braucht jemand Jungskleidung von 68 bis 80 ???

Weil die Patentanti öfters in München ist :heilisch: und ich mag die Sachen :jaja:
Kannst gern mal überlegen, wie der Laden hieß. Die Hose ist echt mal was anderes, aber Rumpelina trägt 86 und bei S.Oliver 92, ich zweifel ja, dass das passt :umfall:
 
Oben