Braucht jemand einen ganz großen Schlafsack?

Jaspis

Golden Girl
AW: Braucht jemand einen ganz großen Schlafsack?

Micky, wie wärs wenn du ihn nimmst und ihn mir nachher verkaufst? :zwinker:

:winke: J.
 

Finele

Fitznase
AW: Braucht jemand einen ganz großen Schlafsack?

Na überlegt mal :)

Ich finde ihn ja eigentlich genial mit diesen Reißverschlüssen unten zum Laufen :prima: und schön warm isser auch - ideal für jetzt, da die Mäuse rundum warm eingepackt sind, nur die Zicke will nicht :trotz:.

Porto wäre dann 4 € als Päckchen...
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Braucht jemand einen ganz großen Schlafsack?

Huhuu Wencke,
ich denke uns wird er doch noch viel zu lang sein :oops: ...
 

Finele

Fitznase
AW: Braucht jemand einen ganz großen Schlafsack?

ich denke uns wird er doch noch viel zu lang sein :oops: ...

Kann ich mir gut vorstellen, der ist wirklich lang :wink: - evtl. hätte ich einen ähnlichen (ohne Laufschlitze) noch in 100 oder 110 :???:. Da muss ich aber erst noch meine Schwester fragen, ob sie den für meine Nichte haben will...
 

Finele

Fitznase
AW: Braucht jemand einen ganz großen Schlafsack?

Lichtlein :bussi: - danke für die Werbung :).

Nuja, wenn ihn hier keiner will, dann geht er zu 1-2-3 - da kriege ich ihn mit sicherheit für mehr los, als ich ihn gekauft habe :-D.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Braucht jemand einen ganz großen Schlafsack?

Bitte wart noch kurz, Wencke. Was ist mit Micky? Sonst überleg ichs mir nochmals :zwinker:

Und Wencke, ich hätt auch an einem kleineren Interesse :jaja:

:winke: J.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Braucht jemand einen ganz großen Schlafsack?

So einen hätte ich gerne in 200cm :)
Ich Frostbeule stelle mir das irre kuschelig vor.

Fürs Krötenkind kommt er leider nicht in Frage da sie ein halbhohes Bett hat.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Braucht jemand einen ganz großen Schlafsack?

die sind wirklich genial :bravo: Luca hat den nu in klein und blau :)

OT: Aber Schnecki...
mit 4 Jahren isses doch klar, dass sie keinen Schlafsack mehr will :rolleyes:
 
Oben